AW: [V] kleine Wasserkühlung
Hällochen,
lag die Tage leider kpl. um und hatte dementsprechend keine Lust am Pc zu sitzen^^
@ TLX . ich würde wenn dann gerne 70 ,- ohne Versand für die Pumpe, Radiator und Shoggy haben.
@ Simondasding : müsste ich noch einmal nachzählen, würde das wenn dann aber erst morgen Abend schaffen. Habe heute keine Zeit mehr dafür, muss gleich schon wieder los ^^