• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler Thermalright Macho Rev.A

AW: [V] i7 920 - Preisupdate

Ist beim Radi Montagematerial (auch für die Lüfter) dabei?

Wie hoch wäre dein bester Preis inkl. Versand für alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Hallo entschuldige bitte erst die jetzige Antwort.
Also Schrauben sind beim Radiator dabei.

Preis: 120,- €
Paket ca. 7 Euro

Machen wir 125 inkl. Versand
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Hallo,
Treffen wir uns mittig.

110,- Euro zzgl. und ist dein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Hi, wäre 60€ ohne Versand für Pumpe, Radiator und Shoggy in Ordung?
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Hi wie viele 16/10er Anschlüsse und wie viele 11/8er Anschlüsse sind es?

Also wie viele jeweils?
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Hällochen,

lag die Tage leider kpl. um und hatte dementsprechend keine Lust am Pc zu sitzen^^

@ TLX . ich würde wenn dann gerne 70 ,- ohne Versand für die Pumpe, Radiator und Shoggy haben.

@ Simondasding : müsste ich noch einmal nachzählen, würde das wenn dann aber erst morgen Abend schaffen. Habe heute keine Zeit mehr dafür, muss gleich schon wieder los ^^
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Ja wäre cool, wenn du das nochmal zählen könntest würde dann je nach dem alles außer den 11/8 Anschlüssen nehmen
Oder auch nur das Zubehör.

Und würde evt das shoggy sandwich dazu nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] kleine Wasserkühlung

70€ für Pumpe, Radiator und Shoggy wäre in Ordnung. Wie viel kostet der Versand? Und ich würde gerne über PayPal Friends zahlen.
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Guten Morgen,

@tlx ok, Preis für das Paket per DHL 5,- €.
Bezahlung per PayPal Friends ist OK.

Rest dann per PN :daumen:


@SimondasDing
ok :) wie gestern schon gesagt, setze ich mich heute nachm Feierabend dann ran :daumen:
 
AW: [V] AGB Phobya Balancer 250 + WaKü Anschlussset

Machst du einen Paketpreis inkl. Versand für den AGB und die Fittinge?
 
AW: [V] AGB Phobya Balancer 250 + WaKü Anschlussset

Hallöchen,

für das gesamte Paket(AGB und die Fittinge kpl.) würde ich dann gerne 70,- € inkl. Versand haben wollen :)
 
AW: [V] AGB Phobya Balancer 250 + WaKü Anschlussset

Würdest du 60€ inkl. Versand für AGB und das Anschlussset machen?
 
Zurück