• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler Thermalright Macho Rev.A

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinde,

einfach anschreiben, einsacken und freuen :daumen:
Gerne könnt ihr mir zu den unten befindlichen Artikeln Angebote mit euren Preisvorstellungen machen, denke da wird man sich schon einig


zur Zeit nichts mehr :)




Bitte beachten !
Ich verweise darauf das es sich um hier um einen Privatverkauf handelt.
Die Produkte/Artikel die angeboten werden, befinden sich, wenn nicht anders vermerkt, im funktionstüchtigen gebrauchten Zustand.
Ich gewähre weder Garantie noch Gewährleistung auf die von mir hier verkauften Produkte.
Rücknahmen sind ausgeschlossen.
Versand: Standardmäßig mit DHL(Maxibrief, Päckchen, Paket) oder auch nach Absprache Abholung
Zahlungsarten: Überweisung
Paypal



verkauft
Thermalright Macho Rev.A - an kegg
IMG_20210210_212734.jpg
Shoggy Sandwich - bräuchte neues doppelseitiges Klebeband^^ ansonsten i.O. - an tlx
Shoggy Sandwich.jpg
Hardware Labs Black Ice SR1 280 (2 x 140mm) - paar optische Mängel vorhanden, dicht ist er - an tlx
Radiator 280.jpg
Aquastream XT Ultra + inkl. 2xAdapter(montiert) - Pumpe wurde als Standard gekauft, jedoch auf Ultraversion geupgradet. - an tlx
Aquastream Xt.jpg

AGB Phobya Balancer 250ml black nickel - optisch und technisch guter Zustand - an MCool
AGB.jpg
WaKü Anschluss/Fittinge "Set" 11/8 - G 1/4" - diverse Teile(T-Stücke, Winkel, Kugelhahn, Schlauchknickschutz, Schlauchschere uvm.) dabei, genaue Anzahl siehe Bilder - normal gebrauchter Zustand, einige Teile neuwertig! - an MCool

IMAG0488.jpg IMAG0487.jpg IMAG0489.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Bitfenix Shinobi + extra Lüfter

Servus,
bin am Shinobi interessiert^^ Was sagst du zu 40€inkl.? Kannst den Lüfter von Enermax auch gerne behalten. :)

Gruß
DiWe
 
AW: [V] Bitfenix Shinobi + extra Lüfter

Guten Morgen :-)

40 € inkl. könnten wir auch machen, dann schraub ich den Enermax noch raus :-)magst du noch Bilder sehen ?
 
AW: [V] Bitfenix Shinobi + extra Lüfter

Guten Morgen,
dann haben wir einen Deal würde ich mal sagen. Bilder kannst du mir gerne per PN schicken, aber wenn das Gehäuse top in Schuss ist, sollte ja nichts gravierendes dran sein.^^

Gruß
 
AW: [V] Bitfenix Shinobi + extra Lüfter

Mach ich trotzdem ok :-) rest dann per PN aber erst heut nachmittag. .. jetzt erstmal arbeiten gehen *g*


Fotos angefügt -> 1 Gehäuseteil hat leider 2 "Kratzerstellen" hab ich ohne Blitz gar net bemerkt x.x
 

Anhänge

  • 20140213_153450.jpg
    20140213_153450.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 46
  • 20140213_153339.jpg
    20140213_153339.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 47
  • 20140213_153326.jpg
    20140213_153326.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • 20140213_153314.jpg
    20140213_153314.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlungszubehör

rein spaziert, rein spaziert .... kommen Sie näher und bewundern Sie meine Ware aus fremden Ländern :ugly:

Spaß ^^ und hoch mit dir
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Moin,

wie weit kommste mir entgegen wenn ich alles zusammen nehme?

Hast du evtl Interesse zu tauschen?

Bei welcher PLZ kann abgeholt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Huhu,

als kpl. Bundlepreis hätte ich mir 120,- € vorgestellt.
An einem Tausch bin ich momentan nicht interessiert. Sorry^^
Abgeholt werden kann es in 39576 Stendal
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Ich schlaf mal ne Nacht drüber,

hm, letztes WE war ich in Tangermünde, hätt ich mal früher deinen Thread gesehn :ugly:

ich meld mich morgen nochmal ;)
 
AW: [V] kleine Wasserkühlung

Moin,

muss leider abspringen, Budget für die Wasserkühlung muss leider für eine Reperatur drauf gehen..

Viel Glück weiterhin die teile zu verkaufen, evtl. meld ich mich nochmal ;)
 
Zurück