DantheMan2406
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Thermaltake \ Thermalright \ RaiJintek \ und mehr
Es ist halt ein 7820x der gekühlt werden soll
Wenn du das schon so anmerkst dann will ich gar nicht wissen was du Leuten mit nem Luftkühler sagst
Oder ist die Leistung wirklich so schlecht? Habe eigentlich nur sehr gute reviewes von dem Raijintek gelesen.
Was stellst dir denn preislich vor, all inklusive?
LG
Es ist halt ein 7820x der gekühlt werden soll
Wenn du das schon so anmerkst dann will ich gar nicht wissen was du Leuten mit nem Luftkühler sagst

Oder ist die Leistung wirklich so schlecht? Habe eigentlich nur sehr gute reviewes von dem Raijintek gelesen.
Was stellst dir denn preislich vor, all inklusive?
LG
.gif)