• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

AW: Preiswerte KÜHLER \ Thermalright \ Scythe \ Alpenföhn

31,90€ inkl. versichertem DHL-Versand hätte ich gerne noch. Ansonsten 30,90€ aber dann ohne WL-Paste. :P
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Thermalright \ Scythe \ Alpenföhn

Also gut, dann ohne Paste für 30,90€ inkl. Versand nehme ich an. :D
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Scythe \

Hi Sysnet,

ich nehme an der Scythe Ashura ist noch da.
Ist es möglich den Lüfter auch niedriger zu montieren, damit die Bauhöhe noch etwas reduziert wird ?
Ist Wärmeleitpaste und AM2+/AM3 Montagekit dabei ?

Danke schonmal für die Antwort
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Scythe \

Hallo!

Bitte entschuldige die späte Antwort. Bin meist im LuXX unterwegs und dachte der Thread hier wäre schon eingeschlafen.

Ja, ist noch da. Mit dem Lüfter kann ich nachsehen, denke aber das dies möglich ist. Zubehör ist 100% komplett - also auch die Intel\AMD-Kits, Tütchen Paste etc. . Der Kühler wurde nur für einen Test genutzt und steht seit dem gut verpackt in der Ecke.

Edit zum Lüfter: Ja, ist möglich
http://www.technic3d.com/review/kuehler/1555-scythe-ashura-cpu-kuehler/1.htm
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Scythe \

Kein Problem, danke für die Antwort.
Klingt soweit ganz gut.
Was kannst du denn noch am Preis machen und wie sieht es mit Versand aus ?

Grüße
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Scythe \

Versand kostet 6,90€ - DHL versichert. Hermes geht zwar auch, nutze ich aber nur extrem ungerne.

Preislich lasse ich fast immer mit mir reden. Wie wären 22€ exkl. für den Ashura?

Edit:
Also 28,90€ für einen wirklich neuwertigen Ashura mit OVP und komplettem Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Hermes bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde 25 inkl. eine schöne Runde Summe. Was hälst du davon ? Würde das ganze per Online-Banking überweisen
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Scythe \

He he! ;) Ich wäre da eher für 26,90€. Wären dann lediglich rund 50% für den Kühler.
 
AW: Neue KÜHLER! \ Antec, EKL, Noctua, Scythe, Zalman und WaKü - reinschauen lohnt sich

und ich für 24,- inkl. den matterhorn+2. lüfter.
 
Ok, mit dem Noctua bin ich einverstanden. Versand mache ich online - da 1€ günstiger - per DHL (5,90€).

Edit:
EKL inkl. 2.Lüfter geht auch klar. Allerdings nicht inkl. Versand!
Hier auch: 5,90€ für versicherten DHL-Versand zusätzlich. Ist doch so schon ein Top-Angebot.

Die Kühler sind praktisch unbenutzt (einmal montiert und getestet) und absolut neuwertig. Ich denke da sind die Preise mehr als angemessen. Die meisten gehen hier eigentl. deutlich unter Wert weg. Kühler verkaufen sich aber leider nicht so gut wie bspw. Grafikkarten. :( Gerade der Matterhorn ist praktisch noch im Neuzustand. Was nicht heißt, dass der Noctua gebraucht wirkt. Sogar die Folie ist wieder auf dem blank polierten Kühlerboden. Jedoch wurde der EKL praktisch gar nicht genutzt, da ich zwei Samples hatte und dieser hier das weniger gebrauchte von beiden ist.

Auch OVP und Zubehör kommen natürlich mit. Lediglich beim Noctua fehlt die Paste. Hätte für den Kühler aber übrigens auch noch einen 2.Lüfter hier liegen falls Interesse besteht und kann, falls benötigt, noch Paste oder so beilegen. ;)

Edit: @Raptor
Manhattan Headset Speaker Switch - Audio-Splitter. <- da hätte ich evtl. Interesse. Anstatt Versand könnte man so ja vielleicht ins Geschäft kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück