• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] CPU-Komplett-Wakü; 2 x 512mb OCZ DDR2 Speicher

doceddy

Software-Overclocker(in)
[ V ] CPU-Komplett-Wakü; 2 x 512mb OCZ DDR2 Speicher

Verkauft wird:

- Akuatek ( jetzt Xigmatek ) Extreme FS92http://www.hardwarelabs.de/akuatek_Extreme_FS92-Einleitung_2766
War kaum im Betrieb, weil ich einen IFX14 bekommen habe. Das Wasser wurde vor kurzem getauscht.
PREIS: 17€ inkl.

-OCZ DD2-800 GOLD Edition 2 x 512mb Was ebenfalls kurz verbaut, weil ich auf GSkill umgestiegen bin. Der Ram macht Problemlos 450Mhz mit.
PREIS: 15€ inkl.

Auf Wunsch poste ich Fotos.

Läuft auch bei PCG http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6908055&x=4
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück