doceddy
Software-Overclocker(in)
[ V ] CPU-Komplett-Wakü; 2 x 512mb OCZ DDR2 Speicher
Verkauft wird:
- Akuatek ( jetzt Xigmatek ) Extreme FS92http://www.hardwarelabs.de/akuatek_Extreme_FS92-Einleitung_2766
War kaum im Betrieb, weil ich einen IFX14 bekommen habe. Das Wasser wurde vor kurzem getauscht.
PREIS: 17€ inkl.
-OCZ DD2-800 GOLD Edition 2 x 512mb Was ebenfalls kurz verbaut, weil ich auf GSkill umgestiegen bin. Der Ram macht Problemlos 450Mhz mit.
PREIS: 15€ inkl.
Auf Wunsch poste ich Fotos.
Läuft auch bei PCG http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6908055&x=4
Verkauft wird:
- Akuatek ( jetzt Xigmatek ) Extreme FS92http://www.hardwarelabs.de/akuatek_Extreme_FS92-Einleitung_2766
War kaum im Betrieb, weil ich einen IFX14 bekommen habe. Das Wasser wurde vor kurzem getauscht.
PREIS: 17€ inkl.
-OCZ DD2-800 GOLD Edition 2 x 512mb Was ebenfalls kurz verbaut, weil ich auf GSkill umgestiegen bin. Der Ram macht Problemlos 450Mhz mit.
PREIS: 15€ inkl.
Auf Wunsch poste ich Fotos.
Läuft auch bei PCG http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6908055&x=4
Zuletzt bearbeitet: