• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU: C2D & Grafikkarte x1950XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgerJungs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin

ich hab aufgrund einer Aufrüstung folgende Komponenten abzugeben :

Intel Core 2 Duo E6400 inkl. Original Boxed Kühler
&
Asus EAN x1950XT

Beides funktionsbereit und Originalrechnung liegt bei.
Beides wurde nicht übertaktet.
Garantie auf beide Teile noch bis zum 28.12.2008 bei Alternate.de

Preis für beide Teile : 200, -
Versandkosten : 6,90 ,- (DHL Standard)

Zahlungsmöglichkeiten :
- Bar bei Abholung (in Hamburg ; oder man trifft sich in der City)
- Überweisung
 
Stepping muss ich heut Abend schauen

Einzelpreis wäre 100 pro Teil
Wobei mir eine Abgabe zusammen schon gut gefallen würde :)
 
Dann greif ich wohl lieber zu einem neuen E4500.
Gleicher Kern(-Takt) bei höherem Multi und weniger FSB sowie geringerem Preis haben was für sich ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück