• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cougar CM 700W Netzteil - steelseries 6GV2 Tastatur - Noctua NH-U9B SE2 CPU-Kühler

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
[V] Cougar CM 700W Netzteil - steelseries 6GV2 Tastatur - Noctua NH-U9B SE2 CPU-Kühler

Hallo,

ich hätte mal wieder ein paar Schen zu verkaufen:

-Cougar CM 700 Watt Netzteil:
Es handelt sich um das CM 700 Watt Netzteil aus dem Hause Cougar/hec und ist das Vorgänger-Modell mit den selben Spezifikationen des CMX700.
Es ist ein modulares Netzteil mit Kablemanagement. Fest installiert sind die Anschlüsse für das Mainboard, der CPU, ein Molex Strang und 2 PCI-E (1x6 und 1x6+2).
Optional sind dabei: ein Molex-Strang, 2 Sata-Stränge, 2 PCI-E (1x6 und 1x 6+2) und ein Adapter von Molex auf Disketten-Anschluss.
Außerdem hat es die Pszifikationen für 80+ Bronze erhalten. Es war bei mir ca. 2 Jahre im Einsatz. Ein paar Gebrauchsspuren (Kratzer) sind leider vorhanden.
Das Netzteil funktioniert natürlich einwandfrei und wurde von mir vor Verkauf gereinigt. OVP besitze ich ledier nicht.

Hier mal der Link zum CMX 700 Watt:
cougar-world.com: COUGAR CMX

Preislich dachte ich an 55€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx

-steelseries 6Gv2:
Desweiteren hätte ich noch eine einfache, mechanische Tastautur con steelseries, genauer gesagt die 6GV2.
Sie ist 1 Jahr alt und wird von mir mit Rechnung (von Amazon) und OVP geliefert.
Nach 1 Jahr Gebrauch hat sich die raue Oberfläche der meist genutzten Tasten etwas abgenutzt, leider lässt sich das nicht vermeiden...
Der Tastendruck ist, aufgrund der Mechanik, natürlich wie neu und zum schreiben einfach genial!
Sonst gibt es witer nichts zu beanstanden und sie funktioniert einwandfrei und wird vor Verkauf noch gereinigt.

Noch der Link zum Hersteller:
SteelSeries Germany - SteelSeries 6Gv2

Preislich dachte ich hierbei an 50€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx

-Noctua NH-U9B SE2:
Als letztes hätte ich noch einen Mini-Tower-Kühler von Noctua, nämlich den NH-U9B SE2.
Er war bei mir über 1 Jahr in einem Micro-ATX Gehäuse im Einsatz und kühlte hervorragend einen Intel Core i5-2500K!
Bis auf die Wärmeleitpaste ist noch alles an Zubehör vorhanden, was dabei war. Rechnung besitze ich nicht mehr...

Auch hier der Link zum Hersteller:
Noctua.at - sound-optimised premium components "Designed in Austria"!

Preislich dachte ich an 30€ inkl. Versand -> verkauft im Luxx


Alle Preise sind in einem realistischem Maße verhanelbar!

Läuft auch im Luxx:
http://www.hardwareluxx.de/communit...tur-noctua-nh-u9b-se2-cpu-kuehler-869355.html
 

Anhänge

  • 010_0489.JPG
    010_0489.JPG
    648,4 KB · Aufrufe: 24
  • 010_0488.JPG
    010_0488.JPG
    606,3 KB · Aufrufe: 13
  • 010_0487.JPG
    010_0487.JPG
    679,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cougar CM 700W Netzteil - steelseries 6GV2 Tastatur - Noctua NH-U9B SE2 CPU-Kühler

und wieder hoch^^

Der Noctua Kühler ist immer noch zu haben! ;)

Edit: verkauft im Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück