• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair XMS3 Dominator GT 4GB DDR3-2000 CL8

snajdan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe hier folgenden RAM "Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL8-8-8-24 ( DDR3-2000 ) CMG4GX3M2A2000C8

Es ist ein richtig geile Speicher, welcher mir eine sehr gute Leistung im ganzen geliefert hat. Das Lüfter-Modul welches dabei war, besitze ich ebenfalls noch und wurde nie benutzt und daher noch brandneu :D
Rechnung ist von ALTERNATE. Ebenso kann ich eine Abtrittserklärung schreiben und als Besitzer zurücktreten, falls nötig.

Da ich gerade eine PM in Forum de Luxx erhalten habe und nachgefragt wurde wie denn der optische Zustand der einzelnen Module wären und ob ich sie über den angegebenen Spezifikationen betrieben habe:
Mir sind keine auffallenden Kratzer oder sonstige Beschädigungen aufgefallen. Selbst das Lüfter-Modul ist komplett unbenutzt und nagelneu. Ebenso wurde der Speicher immer mit 1,65V und den Latenzen von CL8-8-8-24 2T betrieben.

Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-16000U CL8-8-8-24 (DDR3-2000) (CMG4GX3M2A2000C8) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Preis:

SK: 100€ inkl. Versand

DSC00390.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück