• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair TX850M 850W Netzteil

AW: [V] Fractal Design Core 3000, X-Fi XtremeGamer(PCI), 4GB Kit DDR3-2000 RAM

Immer noch nicht entschieden aber ich nehme es^^

Sofern es für 40~ klar geht
 
AW: [V] Fractal Design Core 3000, X-Fi XtremeGamer(PCI), 4GB Kit DDR3-2000 RAM

Hi, also wenn du es für 40€ inkl. nimmst, dann können wir das gerne hier mit einem Deal besiegeln und den Rest per PN regeln ;), jedoch kann ich Dir die letztendliche Entscheidung dafür nicht abnehmen :D
 
AW: [V] Fractal Design Core 3000, X-Fi XtremeGamer(PCI), 4GB Kit DDR3-2000 RAM

Falls ich mich undeutlich ausgedrückt hab.

Ich nehme es ! ^^
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil

*push*

Alt geworden der Thread, aber nun sind neue Sachen zu haben, also nicht lange kucken sondern zuschlagen ;)
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

*push*

Ihr dürft auch gerne mit mir Verhandeln ich beiße nicht ;)
+ Spielegutschein hinzugefügt
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Kann ich den Spielegutschein 24h reservieren?
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Ja, ist machbar ;) Also morgen bis 17.37 Uhr, ok?!
 
AW: [V] Fractal Design Core 3000, X-Fi XtremeGamer(PCI), 4GB Kit DDR3-2000 RAM

Ich würde sofort 18€ inkl. (PayPal) bezahlen.
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Hi, ich habe den Guten ja jetzt schon so zu sagen um 17.40Uhr eingeloggt, wenn es für dich kein Problem darstellt, so wie für mich, ab nun die Entscheidung abzuwarten, dann haben wir danach evtl. einen Deal, wenn der Code nicht genommen wird ;)
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

So, habe mich umentschieden, folglich ist der Spielegutschein wieder zu haben, trotzdem vielen Dank für die Reservierung :)
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Ich hätte am Nvidia Gamekey interesse.
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Hi, auch wenn evtl. ein Nachteil für dich sein könnte, was den Key angeht, aber wärst du damit einverstanden das ich eine Deadline auf 19.00Uhr stetze umd Dynamitarde noch die Chance gebe sich hier zu melden?
Wollte gerne die Liste nach und nach abarbeiten, ansonsten muss ich hier mein Gedankengut wohl langsam über den Haufen werfen und mehr an mich denken.
Was des anderen Freud ist des anderen Leid, oder so...
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Hey, also von mir aus geht nun alles klar ;)
Deal und Rest via PN?
 
Zurück