• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair SP120L & Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band Wi-Fi USB Stick

nWo-Wolfpac

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

ich habe hier ein paar zum größtenteils nie benutzte Lüfter rumfliegen. Bevor die hier einfach nur rumliegen, möchte ich sie euch zum Kauf anbieten.
Die Corsair Lüfter sind von meiner AIO und sind noch nie benutzt worden.
Die Bequiet sind bis vor kurzen auf der AIO gelaufen und waren dort ca. 6 Monate in Betrieb. Diese habe ich nun gegen andere Lüfter getauscht.
Alle Lüfter kommen aus guten Hause :D da ich Nichtraucher bin. Okay nun zu den Details im einzelnen.

2 x BeQuiet Silent Wings 2 120mm inklusive Verpackung und Original Befestigungsmaterial.
Mehr Infos unter be quiet! Silent Wings 2 120x120x25mm 1500 U/min
VERKAUFT - VERKAUFT - VERKAUFT
20160509_222731.jpg

2 x Corsair SP120L 120mm PWM Lüfter mit hohem Static Pressure
Mehr Infos unter Hydro Series H8i/H1i SP12L 27 RPM Replacement PWM Fan
Stückpreis VB 10 €
20160509_222531.jpg

Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band Wi-Fi USB Stick (802.11 a/b/g/n/ac, USB 3.0 High-Speed, Windows Mac & Linux kompatibel, Antennen)
OVP noch vorhanden sowie das komplette Zubehör
Mehr Infos unter Asus USB-AC56 AC1200 Dual-Band Wi-Fi USB Stick: Amazon.de: Computer & Zubehor
Stückpreis VB 40 €
20160706_211206.jpg

Alle Preise beinhalten nicht die Versandkosten, die in der Regel 4€ betragen. Diese sind zusätzlich zu zahlen oder auf VB.
Bezahlung bitte per Paypal oder per Überweisung. Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist der Umtausch ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuiet Silent Wings 2 + Corsair SP120L

Wieviel würde Versand kosten?

Ich hätte Interesse an beiden Silent Wings.

AW: [V] BeQuiet Silent Wings 2 + Corsair SP120L

Dhl standard paket bis 1kg kostet 4 €

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Immer noch zu haben :) Heute Abend kommt noch eine Asus 750Ti mit 2GB dazu. Fotos und genaue Beschreibung folgen dann. Nur schon mal um die anzuteasern.

Zurück