• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Mecha, Lüfter, WaKü Block

AW: [V] Ältere Hardware CPU, Lüfter, SSD, Netzteil und weiteres

20€ inkl. für die SSD ?? Lupoversand zu ca. 1,70€ würde mir reichen.
 
AW: [V] Ältere Hardware CPU, Lüfter, SSD, Netzteil und weiteres

Hi, ich bräuchte den FX 4100, den blueray brenner, das Be Quiet L8 500w und die SSD. Kannst du mir dafür nen Angebot machen?
 
AW: [V] Ältere Hardware CPU, Lüfter, SSD, Netzteil und weiteres

Brenner und Netzteil ssind noch zu haben. XXTREME hatte schon vorher gefragt deswegen würde ich ihn den Vortritt lassen.
Außer springt noch ab

@XXTREME ja ist ein Deal
 
AW: [V] Ältere Hardware CPU, Lüfter, SSD, Netzteil und weiteres

FX 6300 ist angekommen , Bewertung erfolgt noch .

Grüße

Johnny05
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Mittlerweile dürfte bei allen alles angekommen sein oder?
@Johnny ging bei dir ja fix :)

Ps: push:D
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Moin,

wie alt ist das Netzteil Be Quiet L8 500w ? Bist du Erstbesitzer? Raucherhaushalt?

Zahlung per PayPal möglich?

MfG Bloody
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Im januar 2016 gekauft ich bin kein Raucher und Erstbesitzer. War im 2. Pc drin und selten genutzt worden und nie gefordert.
Paypal ist auch möglich :)

Mfg
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Könntest Du mit 20 Euro inklusive irgendeinem "Schneckenversand" deiner Wahl für das Netzteil leben?

MfG
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Naja das ist empfindliche Technik und da ich als Paketzusteller weiß wie bei anderen Paketdiensten damit umgegangen wird, nehme ich für sowas immer DHL. Da geht am wenigsten was zu Bruch, ich würde 23 inklusive sagen.
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Ich gehe mal davon aus das du das Netzteil doch nicht brauchst.
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Grundlegend könnte ich es schon gebrauchen.

Da die Hardwareplattform des Netzteils aber generell aus 2013 stammt und das Netzteil leider gruppenreguliert ist, sträubt sich mein Inneres da mehr als besagte 20 Euro in die Hand zu nehmen.
Neue Netzteile mit DC-DC Technik und voller Herstellergarantie gibt es halt im Bereich von ca. 35 Euro startend... und ich wollte dich jetzt auch nicht weiter "nerven".

Die 20 Euro kann ich mir wie gesagt vorstellen aber da liegt entsprechend leider meine Grenze.

Schönen Abend soweit
Bloody
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Wäre mir eigentlich zu wenig. 20 ja für das Netzteil nur Versandkosten sind halt hoch.
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

22 Euro würde ich noch mit gehen. Wenn du das NT als Hermes Päckchen versenden könntest wären das 3,89 Versand.
 
AW: [V] BL Brenner, Radiator, Lenkrad, Maus, Lüfter, Netzteil

Entschuldige die späte Antwort! Ja das würde sogar passen, könnte ich morgen versenden
 
Zurück