• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair HX520 Netzteil

djnoob

Software-Overclocker(in)
verkaufe ich hier meinen HX520. Das Netzteil leistet seit paar Monaten 1A Arbeitet. Wurde ebenso im Marktplatz gekauft. Bin 2. Besitzer. Wurde nach einem Jahr vom Vorbesitzer an mich weitergegeben.

Verkaufsgrund um ganz ehrlich zusagen ist, das er seit dem ich von 775 auf AM3 umgestiegen bin, ein wenig ab und an Fiepen tut. Das aber nur im absoluten Leerlauf. Da bei mir alles im absolut Silent bereich läuft, ist das Netzteil das einzige, was höhrbar ist. Ausserdem steht der PC auf dem Tisch 1m enfernt von mir mit offenem Gehäuse und deswegen der Störfaktor bei im PC.

Das Fiepen kommt nur dann, wenn ich im Internet surfe. Habe es letztens aufgebaut und mal genauer unter die Lupe genommen, konnte aber nix festellen. Habe etwas Heisskleber dazugeben, was leider nicht geholfen hat.
Verschicke es mit kompletter Zubehör.

MP: 45€ exkl.
SK: 50€ exkl.

Er ist ca. 1 Jahr alt ;). Und das Fiepen kommt wegen der Software Rivatuner bei mir (hoffe ich). ist mir seit gestern erst aufgefallen. Dennoch für 45 inkl würde ich es loswerden. 40 sind bissel zu wenig für das Schöne Teil. Keine Kratzer oder sonstiges.

Zurück