Gigasax
Freizeitschrauber(in)
Soo...hab mal wieder einiges über! Schaut einfach mal durch 
Erst ein paar Kleinigkeiten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, gebe daher keinerlei Garantien/Gewährleistungen o.ä. und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Alle gemachten Angaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Ich verweise an dieser Stelle auf die Marktplatzregeln und behalte mir vor User vom Verkauf auszuschließen
Alle folgenden Preise sind auf VHB und ohne Versand.
Zahlung erfolgt per Überweisung. Versenden werde ich sobald das Geld auf mein Konto eingegangen ist (-> kein Vorabversand).
Selbstabholung ist natürlich auch möglich (Dortmund).
Corsair H40
Corsair Hydro Series H40 (Sockel 775/1150/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+) Preisvergleich | Geizhals EU
Lief ne kurze Zeit in meinem kleinen Prodigy und kühlte einen 2500k. Da ich wieder auf nen Midi Tower + ATX Board umgestiegen bin passt wieder ein Tower Kühler rein.
Funktionierte soweit ohne Probleme. Die Pumpe lief über meinen Fan-Controller bei gut 12V und habe sie nicht gehört. Keine Ahnung wie sie sonst läuft, wenn sie zB über´s Board geregelt wird.
--> 25€
NZXT Sentry Mesh Lüftersteuerung
NZXT Sentry Mesh, Lüftersteuerung 5.25" 5-Kanal (SEN-MESH) Preisvergleich | Geizhals EU
War ebenfalls bis vor kurzem in Betrieb. Läuft tadellos.
--> 15€
Verkauft:
Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx
Wenn Bilder gewünscht sind kann ich diese später reinstellen, jedoch hab ich im Moment keine vernünftige Kamera da.
Gruß,
und Angebote sind natürlich erwünscht

Erst ein paar Kleinigkeiten:
Es handelt sich um einen Privatverkauf, gebe daher keinerlei Garantien/Gewährleistungen o.ä. und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Alle gemachten Angaben hab ich nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Ich verweise an dieser Stelle auf die Marktplatzregeln und behalte mir vor User vom Verkauf auszuschließen
Alle folgenden Preise sind auf VHB und ohne Versand.
Zahlung erfolgt per Überweisung. Versenden werde ich sobald das Geld auf mein Konto eingegangen ist (-> kein Vorabversand).
Selbstabholung ist natürlich auch möglich (Dortmund).
Corsair H40
Corsair Hydro Series H40 (Sockel 775/1150/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+) Preisvergleich | Geizhals EU
Lief ne kurze Zeit in meinem kleinen Prodigy und kühlte einen 2500k. Da ich wieder auf nen Midi Tower + ATX Board umgestiegen bin passt wieder ein Tower Kühler rein.
Funktionierte soweit ohne Probleme. Die Pumpe lief über meinen Fan-Controller bei gut 12V und habe sie nicht gehört. Keine Ahnung wie sie sonst läuft, wenn sie zB über´s Board geregelt wird.
--> 25€
NZXT Sentry Mesh Lüftersteuerung
NZXT Sentry Mesh, Lüftersteuerung 5.25" 5-Kanal (SEN-MESH) Preisvergleich | Geizhals EU
War ebenfalls bis vor kurzem in Betrieb. Läuft tadellos.
--> 15€
Verkauft:
OCZ ZT 550W (80Plus Bronze - Voll Modular)
OCZ ZT Series 550W ATX 2.2 (OCZ-ZT550W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP, kompletten Zubehör und allen Kabeln, nur die Kabelbinder habe ich nicht mehr. Rechnung habe ich nicht mehr (muss ich nochmal genau suchen).
Es war bei mir ca. ein gutes Jahr in Benutzung und hat nie Probleme gemacht und war sehr leise. Brauchte aber ein neues, da es zu groß für das neue Gehäuse war.
--> 40€
--> Verkauft an TECHZ77
ASRock Z68 Pro3
ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP und kompletten Zubehör, inkl. ATX-Blende und SATA-Kabel. Rechnung vom 9.1.2012 (bzw. Kopie) ist vorhanden.
Das Board hat nie Probleme gemacht und lief wunderbar. Aktuelles Bios ist installiert und soweit ich weiß auch nun mit Ivy-Brigde CPU´s kompatibel.
--> 35€
--> Verkauft an speedo2fast
AC Freezer 13 Pro
Arctic Cooling Freezer 13 Pro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP und kompletten Zubehör. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, wurde aber kurz nach dem Board gekauft, also auch ca 1 1/4 Jahr alt (vielleicht finde ich die Rechnung noch).
Hielt meinen 2500k auch auf 4,2GHz kühl und leise und war ca. ein gutes halbes Jahr in Gebrauch.
--> 15€
--> Verkauft an Raptor69
Cooler Master TPC 800
Cooler Master TPC 800 (RR-T800-FLNN-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP und kompletten Zubehör. Rechnung ist nich mehr vorhanden.
Löste den Freezer ab und war ebenfalls ein gutes halbes Jahr eingebaut.
--> 25€
--> Verkauft an Wald Fee
Sony Optiarc AD-7280S (Bulk)
Sony Optiarc AD-7280S schwarz, SATA, bulk (30667210) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bulk, also ohne Verpackung oder Zubehör. Rechnung ist nicht vorhanden.
Wurde kaum genutzt, funktioniert jedoch ohne Probleme.
--> 7€
--> Verkauft an Raptor69
[B]AC Mono Plus[/B]
[url=http://geizhals.de/arctic-cooling-accelero-mono-plus-a691663.html]Arctic Cooling Accelero Mono Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]
Kommt in OVP und kompletten Zubehör. Rechnung muss ich ebenfalls noch suchen.
War ein gutes halbes Jahr auf meiner 670 montiert und war stets unhörbar und kühlte sehr gut.
--> 20€
[B]Asus Xonar DG[/B]
[url=http://geizhals.de/asus-xonar-dg-retail-90-yaa0k0-0uan0bz-a881269.html]ASUS Xonar DG retail, PCI (90-YAA0K0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]
Kommt in OVP. Rechnung vom 7.1.2013 vorhanden.
Verkaufe sie, da ein ITX-Board leider kein Platz dafür hat. Eingebaut war sie keine 3 Monate.
--> 15€
Magix Music Maker 2014 Premium
Magix: Music Maker 2014 Premium (deutsch) (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Stammt aus einem Gewinnspiel. Kommt in ungeöffneter OVP.
--> 40€
Gainward GTX 670
Gainward GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2555) Preisvergleich | Geizhals EU
Wie im Link zu sehen handelt es sich um ein Referenz-Design. Es war ein halbes Jahr ein Arctic Mono Plus montiert, sonst der Orginal Kühler.
Die Karte ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Die WLP habe ich bereits 2 mal erneuert, zwecks Kühler Wechsel (Arctic MX-2).
--> 80€ (verkauft im Luxx)
ASRock Z77e-ITX Board
ASRock Z77E-ITX (90-MXGKT0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals EU
Lief gut nen Jahr mit einem 2500k drauf. Hat nie Probleme gemacht und war bis zum Ausbau voll funktionsfähig.
Kommt in OVP, mit Blende, WLAN Antenne und 2 SATA Kabeln. Rechnung müsste ich suchen.
--> 65€
Microsoft Sidewinder X4
Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wird in OVP versendet. Sie funktioniert einwandfrei. Benutzt wurde sie ca. 9 Monate.
Verkauft wird sie, da ich auf was mechanisches umgestiegen bin. Gekauft wurde sie bei MM, den Beleg muss ich suchen.
--> 25€
Pokemon Rot
Hab das Spiel vor ein paar Wochen ersteigert.
Äußerlich sieht sie fast aus wie neu.
--> 5€
OCZ ZT Series 550W ATX 2.2 (OCZ-ZT550W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP, kompletten Zubehör und allen Kabeln, nur die Kabelbinder habe ich nicht mehr. Rechnung habe ich nicht mehr (muss ich nochmal genau suchen).
Es war bei mir ca. ein gutes Jahr in Benutzung und hat nie Probleme gemacht und war sehr leise. Brauchte aber ein neues, da es zu groß für das neue Gehäuse war.
--> 40€
--> Verkauft an TECHZ77
ASRock Z68 Pro3
ASRock Z68 Pro3, Z68 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP und kompletten Zubehör, inkl. ATX-Blende und SATA-Kabel. Rechnung vom 9.1.2012 (bzw. Kopie) ist vorhanden.
Das Board hat nie Probleme gemacht und lief wunderbar. Aktuelles Bios ist installiert und soweit ich weiß auch nun mit Ivy-Brigde CPU´s kompatibel.
--> 35€
--> Verkauft an speedo2fast
AC Freezer 13 Pro
Arctic Cooling Freezer 13 Pro Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP und kompletten Zubehör. Rechnung ist nicht mehr vorhanden, wurde aber kurz nach dem Board gekauft, also auch ca 1 1/4 Jahr alt (vielleicht finde ich die Rechnung noch).
Hielt meinen 2500k auch auf 4,2GHz kühl und leise und war ca. ein gutes halbes Jahr in Gebrauch.
--> 15€
--> Verkauft an Raptor69
Cooler Master TPC 800
Cooler Master TPC 800 (RR-T800-FLNN-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Kommt in OVP und kompletten Zubehör. Rechnung ist nich mehr vorhanden.
Löste den Freezer ab und war ebenfalls ein gutes halbes Jahr eingebaut.
--> 25€
--> Verkauft an Wald Fee
Sony Optiarc AD-7280S (Bulk)
Sony Optiarc AD-7280S schwarz, SATA, bulk (30667210) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Bulk, also ohne Verpackung oder Zubehör. Rechnung ist nicht vorhanden.
Wurde kaum genutzt, funktioniert jedoch ohne Probleme.
--> 7€
--> Verkauft an Raptor69
[url=http://geizhals.de/arctic-cooling-accelero-mono-plus-a691663.html]Arctic Cooling Accelero Mono Plus Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]
Kommt in OVP und kompletten Zubehör. Rechnung muss ich ebenfalls noch suchen.
War ein gutes halbes Jahr auf meiner 670 montiert und war stets unhörbar und kühlte sehr gut.
--> 20€
[url=http://geizhals.de/asus-xonar-dg-retail-90-yaa0k0-0uan0bz-a881269.html]ASUS Xonar DG retail, PCI (90-YAA0K0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/url]
Kommt in OVP. Rechnung vom 7.1.2013 vorhanden.
Verkaufe sie, da ein ITX-Board leider kein Platz dafür hat. Eingebaut war sie keine 3 Monate.
--> 15€
Magix Music Maker 2014 Premium
Magix: Music Maker 2014 Premium (deutsch) (PC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Stammt aus einem Gewinnspiel. Kommt in ungeöffneter OVP.
--> 40€
Gainward GTX 670
Gainward GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (2555) Preisvergleich | Geizhals EU
Wie im Link zu sehen handelt es sich um ein Referenz-Design. Es war ein halbes Jahr ein Arctic Mono Plus montiert, sonst der Orginal Kühler.
Die Karte ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Die WLP habe ich bereits 2 mal erneuert, zwecks Kühler Wechsel (Arctic MX-2).
--> 80€ (verkauft im Luxx)
ASRock Z77e-ITX Board
ASRock Z77E-ITX (90-MXGKT0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals EU
Lief gut nen Jahr mit einem 2500k drauf. Hat nie Probleme gemacht und war bis zum Ausbau voll funktionsfähig.
Kommt in OVP, mit Blende, WLAN Antenne und 2 SATA Kabeln. Rechnung müsste ich suchen.
--> 65€
Microsoft Sidewinder X4
Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wird in OVP versendet. Sie funktioniert einwandfrei. Benutzt wurde sie ca. 9 Monate.
Verkauft wird sie, da ich auf was mechanisches umgestiegen bin. Gekauft wurde sie bei MM, den Beleg muss ich suchen.
--> 25€
Pokemon Rot
Hab das Spiel vor ein paar Wochen ersteigert.
Äußerlich sieht sie fast aus wie neu.
--> 5€
Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx
Wenn Bilder gewünscht sind kann ich diese später reinstellen, jedoch hab ich im Moment keine vernünftige Kamera da.
Gruß,
und Angebote sind natürlich erwünscht

Zuletzt bearbeitet:
.gif)