• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Dominator 4Gb ddr2 1066mhz ram.

ja würde heute gerne bi nach meinem Training, wenn ich denn hingehe, mich hats ein wenig erwischt... den 2en den ram geben. bis heute abend würde ich ihn gerne komplett wegbekommen.
Denn unversichert versende ich wirklich sehr sehr ungern, würdest du den sk bieten, würde er an dich gehen.

hi

für 2,55€ kann man bei hermes ein paket versichert verschicken, ich müsste es dann aber bei mir in der Hermesfiliale abholen... oder wir nehmen den normal versicherten Versand für 4,00€ dann wird der Speicher bis vor die Haustür geliefert und ist ebenfalls versichert.

grz

hmm so könnten wirs machen, das wären dann aber 25e + die 4€ versand.
wenn du und der andere einverstanden wärt, dann würde ich jedem von euch GB geben.

Hi!

Da Du den bis heute Abend weg haben willst, bringt das nix: so schnell ist die Sparkasse nicht!

Wenn das mit den Beiden nix wird, würde ich sagen: 60€+Versand.
Bist Du Packstationkunde?
Da - oder bei Online-Buchung - geht Paket für 5,90€.
Sonst ist mir auch Hermes recht: meine nächste Hermesfiliale ist 320m 'weit' weg.

Sehen wir aber erstmal, was die Beiden sagen.

Grüße

Jochen

dein angebot hört sich super an. Was meinst du mit sparkasse ist nicht so schnell? Wenn du nicht gleich überweisen könntest, wäre das nicht schlimm. Könnte warten. aber dann hätte ich halt einen Käufer der den ram zusammen nimmt. Dann ist das wirwar kleiner, denn ich hab in letzterzeit soviel verkauft udn da ich krank bin staut sich das grade ^^
die post wäre halt um die ecke hier, hermes wäre auch weiter weg.

Ne von Packstation weiß ich nix.

Hi!

Mir soll's recht sein: ich brauche sowieso Ram.
War doch richtig: 4Gb DDR 2 - 1066er?

Mit 'den Beiden' meinte ich eigentlich die beiden Vorposter (jayson udn Flo), die jeder die Hälfte haben wollen.

Versand ginge dann an 'meine' Packstation, da DHL bei Dir um die Ecke ist, geht das (Hermes macht keine Packstation) ja gut.
Ich weiß jetzt nicht, ob Päckchen auch eine Sendungsverfolgung hat; da müsstest Du evtl. mal bei DHL fragen.

Btr. Krank: ich liege zwar nicht fest, aber mein 'flinker Franz' hält mich auch von der Arbeit ab.

Grüße

Jochen

also Päckchen hat keine sendungsverfolgung, nur Packet.

Wie gesgat gesamt verkauf würde mr entgegen kommen. Daher würdest du dann auch meien zusage bekommen.

den anderen beiden muss ich leider sagen, das es dann keinen deal gibt, wenn er ihn nimmt. Wenn der Ram gesamt weg geht ist es einfach für mich besser.

finde ich auch, aber was soll man machen.. erst hinhalten, hättest doch auch gleich sagen können, dass du mehr geld haben willst... :-(
man hätte sich bestimmt einen kompromiss...

ja ich weiß, es war nicht so die Feine art. aber so hab ich ahlt nun fast keinen verlust gemacht udn ich muss nur 1Packet versenden...
aufteilen wäre auch irgindwie blöd gewesen, denn die 4x1Gb laufen spitze zusammen !

Zurück