• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Dominator 4Gb ddr2 1066mhz ram.

sushi2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2.)
gigabyte EP45 UD3R

Das Mobo wurde von white gekauft (gigabyte Ep 45 Ud3R, original Verpackung und rechnung vorhanden, es ist Rev 1.1), packt auch den fsb 500, hatte aber nur 495 amlaufen. zu mehr kam ich nicht. Grade läuft es mit fsb 471 und 1,28vMch --> top stabiel. (Bei Vollbestückung kann es sein braucht man ein wenig mehr)

MP=SK=90€ excl Versand eurer Wahl
verkauft im luxx.

3.)

Corsair 4GB (4x1Gb) Ddr2 1066mhz

wurde von wishes gekauft. Sein potenzial wurde nicht ausgeschöpft,zu wenig zeit. Lief bei standard V und cl5 bei 1130mhz.
Bei amd boards soll er mit cl4 laufen, dazu könnt ihr dann wishes fragen was man einstellen muss.

MP=SK= 60€ excl Versand eurer Wahl.
corsair

Verkauft an Schienenbruch !
4.)

IFX-14. Kühlt meinen q9550 auf super Temps bei 4Ghz. wurde nicht geschliffen.
Schraubenmaterial ist nur für den S775 da. Für den am2 würde ichs noch in nem karton zusammensuchen, jedoch ist die multifunktions Backplatte beschnitten, sodass diese nurnoch auf den S775 passt.
Den zusatzkühler, hr10 oder wie der heißt, der müsste noch irginwo im schrank liegen, könnt eich also mitschicken.

MP=SK --> 32€ink Versand per Dhl Packet. verkauft an
harley im luxx !

Läuft auch im luxx !Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigabyte Ep45 Ud3R und Corsair Dominator 4Gb ddr2 1066mhz ram.

hi

ich würde 2x1gb für 25€ inkl. versand nehmen!!

grz

AW: Gigabyte Ep45 Ud3R und Corsair Dominator 4Gb ddr2 1066mhz ram.

sry, leider erstmal nur gesamt verkauf.

Board ist erstmal für nen user im luxx reserviert.

Board gign nun im luxx weg.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte Ep45 Ud3R und Corsair Dominator 4Gb ddr2 1066mhz ram.

sonst hat keiner interesse am ram?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, würde es eigentlich schon gerne zusammen verkaufen, sonst ist das ein wenig blöd.

einzeln würde es sich für mich nur lohnen wenn ich es für 2€ excl versand verkaufen würde.

so hättest du doch aber beide paare verkauft... flo nimmt 2x1gb und ich nehme 2x1gb...
und ich denke 25€ ist ein fairer preis... auf 26,50 würde ich mich auch einlassen inkl. versand... du kannst die doch per luftpolstertasche verschicken... kostet 2€
grz

hatte mich schon gewundert:D

nur um sicher zu gehen.sie sind noch in ordnung..keine beschädigungen? laufen einwandfrei?

weil dann würd ich sie für 25€ +versand nehmen

hmm, mir gehts halt darum das mir dannnur 48e bleiben würden udn ich hab den ram erst vor 2wochen für 65€excl gekauft....

ich überlegs mir okay.

Jo der ram läuft ohne probs, wird nur verkauft weil ich auf nen i5 umsteige.

also wie gesagt für 25€ + 1,50-2€ versand würden wir ihn auch nehmen... überlege es dir bitte...
dann hast du auch 50€ bekommen und keinen großen verlust gemacht..

grz

ich überlegs mir.

Das Problem ist halt beim unversicherten versand das imemr mal was verloren gehen kann. Da wäre das risiko halt sehr groß.

hmm, Es gib einen im Luxx der den ram vllt komplett nehmen würde. allerdings hat er noch nicht zurückgeschrieben. Ich warte da mal noch ab.

Zurück