• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair 16GB-Speicherkit (1333 MHz) mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimini

PCGH-Community-Veteran(in)
Aloha,
nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat und mein neues Mainboard nur zwei Speicherslots hat, verkaufe ich mein 16GB-Kit von Corsair. Das Kit besteht aus vier Speichermodulen à 4GB. Die Module sind für 1333MHz spezifiziert, ob mehr möglich ist, kann ich nicht sagen, da der Speicher nie außerhalb der Spezifikation betrieben wurde.
Der Speicher wurde im Dezember 2011 gekauft, eine Rechnung liegt als PDF-Dokument vor.

Und abschließend noch ein Bild für alle, die scharf darauf sind, sich die Dinger aus der Nähe anzuschauen ;)
IMG_20120927_112033.jpg

VHB sind 50 € inkl. Porto (DHL Paket). Der Neupreis beträgt ab 64,33 € ohne Versand (Quelle).

MfG Jimini

Was ich auch noch Interessant fände wären 2x8 GB Kit's einzelnt.

Also ich ein Kit und ein anderer die anderen 8 GB.

Gruß
F4K3R

Das Problem beim Splitten des Kits wäre, dass es im Gewährleistungsfall problematisch wird. Wenn einer der Riegel irgendwann Probleme machen sollte, muss höchstwahrscheinlich das komplette Kit eingeschickt werden. Wenn ich aber 2 (oder mehr) Käufer finde, die sich daran nicht stören, dann habe ich da natürlich kein Problem mit.

Am Sonntag hat sich ein Interessent bei mir gemeldet, ich warte da gerade noch auf eine Antwort.

MfG Jimini

Wie gesagt...
...Ich würde auch das ganze Kit nehmen.

Aero es sollte schon irgendwie mal eine Äußerung kommen was nun los ist.

Wie hoch liegt aktuell das Gebot?

Gruß
F4K3R84

So, da der andere Interessent sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet hat, geht es hier weiter - sorry für die Verzögerung. Es steht bei 40 € exklusive Versand.

MfG Jimini

Und wie lange willst du es noch so laufen lassen?

Ich denke dass es nun lange genug gedauert hat.

Also nach wie vor 40 Euro exklusive Versand.

Meld dich hier mal.

Gruß
F4K3R

Sorry, ich wusste nicht, was du mit "Aero es sollte schon irgendwie mal eine Äußerung kommen was nun los ist." meinst.
Bitte schicke mir eine PN mit einer Angabe, wie ich den Speicher verschicken soll (versichert, unversichert, Packstation), so dass ich den genauen Preis kalkulieren kann. Danach bekommst du meine Bankverbindung und dann geht die Sendung auch schon raus :)

Sorry nochmal für die Verzögerung!

MfG Jimini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück