• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4 3200 MHZ NEU und ORIGINAL verpackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crackpipeboy

Guest
Hallo,

ich biete hier das im Titel genannte Speicherkit an. Das Kit (2 x 16GB) wurde als Ersatzlieferung neu und heute erst zugestellt. Ich habe insgesamt 3 x Kits und 2 x davon laufen auf 15.15.15.35. Das ist keine Garantie sondern lediglich ein Hinweis, da der Speicher ja nicht ausgepackt und getestet wurde.

Der aktuelle Preis liegt bei Mindfactory: 32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit - DDR4-3200 (PC4-25600U) - Hardware,






Als Preis stelle ich mir 250€ inkl Versandkosten vor...Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch oder Tausch da Privatverkauf!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    139 KB · Aufrufe: 41
  • 2.jpg
    2.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Ich würde dir 250€ inkl Versand bieten.
REchnung kannst du mit Abtrittserklärung beilegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE: Ich würde dir 250€ inkl Versand bieten.
REchnung kannst du mit Abtrittserklärung beilegen?

Es geht weiter,

ich möchte betonen, dass ich auf keinen Fall eine Ausweiskopie oder dergleichen an eine mir unbekannte Person versende. Ich biete Paypal an und gebe die Rechnung dazu. Also darf es mit 250 inkl. (FEST) weitergehen.

PS: GERNE auch pers. Treffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Im Startbeitrag ist von drei Kits die Rede. Auf dem Foto ist eines zu sehen > neue Fotos mit allen drei Kits und Zettel bitte.

2. Um eine Gewinnerzielungsabsicht auszuschließen bitte hier im Unterforum (nicht öffentlich) die Rechnung hochladen (personenbezogene Daten können geschwärzt sein, nicht jedoch der Rechnungsbetrag).

3. OT ist bitte zu unterlassen. Wer nicht kaufen will, hat hier im Threads nichts zu melden.

Bis 1. und 2. geklärt ist, ist hier

-CLOSED-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück