• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i7 920

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich verkaufe meinen i7 920 Tray (C0), da ich mir nen D0 kaufen will.
CPU ist 100% funktionstüchtig. Habe die CPU bei AF-Forum mal gekauft ,ist von PC Tweaker gewesen mit Anleitung für 4 GHz usw. Die Rechnung hab ich noch nicht vom Vorbesitzer bekommen, bin aber an der Sache dran und bekomme sie hoffentlich die Tage.

Habe sie bei mir unter Wasser auf 4 GHz @ 1,32 Volt betrieben auf meinem T-Power (keine OC Garantie darauf, da es mit dem Board zusammenhängt).

Preisvorstellung:

MP: 200 € inkl.Versand
SK: 210 € inkl. Versand verkauft an Xion4

Das kleingedruckte: Das hier ist ein Privater Verkauf, deswegen keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Luft wird es ziemlich schwierig. Hatte unter Last 62-65°C @ Wakü ,unter Luft kannst du 10-15°C drauf rechnen. Prime stabil wahrscheinlich nicht. 3,8 Ghz sollten aber mit weniger Spannung drin sein. Macht auch BCLK 220 Prime stabil auf dem T-Power.

Ist bis heute Abend für dich reserviert. :D

und verkauft an Xion4 im Tausch gegen sein BeQuiet 500 Watt + 155 € Zuzahlung seinerseits.

Kann geschlossen werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück