Saturas
Freizeitschrauber(in)
[V] Core i7-920 D0 @ 4GHz 1.272V (Luftkühlung) - Ab 165€ exkl.
1. Core i7-920 D0
Die CPU kommt in Plasikverpackung mit Boxedkühler.
Die übliche Papp-Außenhaut einer Intel-Box fehlt.
Wegen der Rechnung müsste ich nochmal den Vorbesitzer konsultieren.
Die CPU macht 4GHz Prime mit Luftkühlung und 1.272V, Screen im Anhang.
Preisvorstellung:
MP = 165,00€ exkl. Versand
SK = 170,00€ exkl. Versand
2. 2x1024MB Corsair XMS XPert DDR2-800 CL4
Verkaufe hier meinen Privatschatz, ein 2GB Kit Corsair XMS XPert RAM in der DDR2 Ausführung.
Die Spezifikationen der Speicher sehen wie folgt aus:
Es handelt sich bei diesen Speichern ebenfalls um die einzigen DDR2 Module, die ihre aktuelle Temperatur auslesen und anzeigen können.
Ebenso ist es auch mit Takt und Spannung die anliegen.
Diese Daten werden, zusammen mit der genauen Bezeichnung allesamt abwechselnd auf den großen Anzeigen eingeblendet.
Ebenfalls vorhanden sind Auslastungsanzeigen am Rand, die ähnlich den Corsair XMS Pro funktionieren sollen,
allerdings scheinen diese auf neueren Chipsätzen nicht zu arbeiten (leuchten zum Start alle kurz auf und gehen dann aus),
was den Eindrucksvollen Effekt der RAMs aber nur geringfügig mindert.
Die große Anzeige ist auf Mainboards bis zum P965 Chipsatz programmierbar, siehe eins der Bilder unten,
dies ist möglich mit der neusten Variante des dafür notwendigen Tools von Corsair.
Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung
.
Die RAMs laufen natürlich einwandfrei und sehen sehr gut aus.
Die Orginalverpackung fehlt leider.
Auf den Speichern sind Micron D9Gxx Chips verbaut, was man einer Chipliste von Corsair entnehmen kann.
In Anbetracht der Seltenheit der Speicher und der Tatsache, dass der letzte verfügbare Preis bei mehreren hundert Euro lag, setze ich folgende Preise:
MP = 77,00€ inkl. Versand
SK = 88,00€ inkl. Versand
Privatverkauf, Garantie ausgeschlossen.
Läuft auch bei Hardwareluxx, AwardFabrik .
1. Core i7-920 D0
Die CPU kommt in Plasikverpackung mit Boxedkühler.
Die übliche Papp-Außenhaut einer Intel-Box fehlt.
Wegen der Rechnung müsste ich nochmal den Vorbesitzer konsultieren.
Die CPU macht 4GHz Prime mit Luftkühlung und 1.272V, Screen im Anhang.
Preisvorstellung:
MP = 165,00€ exkl. Versand
SK = 170,00€ exkl. Versand
2. 2x1024MB Corsair XMS XPert DDR2-800 CL4
Verkaufe hier meinen Privatschatz, ein 2GB Kit Corsair XMS XPert RAM in der DDR2 Ausführung.
Die Spezifikationen der Speicher sehen wie folgt aus:
- DDR2-800
- CL4-4-4-12
- 2.0V
Es handelt sich bei diesen Speichern ebenfalls um die einzigen DDR2 Module, die ihre aktuelle Temperatur auslesen und anzeigen können.
Ebenso ist es auch mit Takt und Spannung die anliegen.
Diese Daten werden, zusammen mit der genauen Bezeichnung allesamt abwechselnd auf den großen Anzeigen eingeblendet.
Ebenfalls vorhanden sind Auslastungsanzeigen am Rand, die ähnlich den Corsair XMS Pro funktionieren sollen,
allerdings scheinen diese auf neueren Chipsätzen nicht zu arbeiten (leuchten zum Start alle kurz auf und gehen dann aus),
was den Eindrucksvollen Effekt der RAMs aber nur geringfügig mindert.
Die große Anzeige ist auf Mainboards bis zum P965 Chipsatz programmierbar, siehe eins der Bilder unten,
dies ist möglich mit der neusten Variante des dafür notwendigen Tools von Corsair.
Für weitere Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung
.Die RAMs laufen natürlich einwandfrei und sehen sehr gut aus.
Die Orginalverpackung fehlt leider.
Auf den Speichern sind Micron D9Gxx Chips verbaut, was man einer Chipliste von Corsair entnehmen kann.
In Anbetracht der Seltenheit der Speicher und der Tatsache, dass der letzte verfügbare Preis bei mehreren hundert Euro lag, setze ich folgende Preise:
MP = 77,00€ inkl. Versand
SK = 88,00€ inkl. Versand
Privatverkauf, Garantie ausgeschlossen.
Läuft auch bei Hardwareluxx, AwardFabrik .
Zuletzt bearbeitet: