el barto
Software-Overclocker(in)
Hi,
verkaufe hier meine Core 2 Duo E6300. Läuft absolut stabil auf 3Ghz
(FSB 430). Da ich ihn mit ner Wakü kühle wird er auch nit wärmer als 40°C.
Mit dabei is noch der unbenutzte Boxed-Kühler und die (leider aufgerissene) Verpackung. CPU is natürlich voll funktionsfahig.
Preis 90 incl. Versand.
verkaufe hier meine Core 2 Duo E6300. Läuft absolut stabil auf 3Ghz
(FSB 430). Da ich ihn mit ner Wakü kühle wird er auch nit wärmer als 40°C.
Mit dabei is noch der unbenutzte Boxed-Kühler und die (leider aufgerissene) Verpackung. CPU is natürlich voll funktionsfahig.
Preis 90 incl. Versand.