• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: CoolerMaster HAF932 Advance, Netgear Wireless-N 150 Access Point WN604, Enermax Pro87+ Gold 600 Watt - EPG600AWT ErP Lot 6 -

Cross-Flow

gesperrt
Moin zusammen,

als erstes:

- Versendet wird NUR per DHL und das als Paket
- Die Hardware geht erst raus wenn die Kohle auf meinem Konto gutgeschrieben ist, nix Nachnahme etc. ( PayPal wenn ihr die 3 % Gebühren tragen wollt )
- Alles befindet sich in allerfeinstem Zustand ( bitte auf die Artikelbeschreibung achten )

1.
Hier hab ich einen Tower abzugeben, CoolerMaster HAF932 Advance.

Die Fakten:
- gekauft am 16/04/2012 bei Alternate für 119,90 €
- derzeit günstigster GH Link -> Cooler Master HAF932 Advanced (RC-932-KKN5-GP) | Geizhals Deutschland

Für den Tower möchte ich 74 € haben, sind weniger als 75 % des Neupreises ( Regelpreis bei gebrauchter, aktueller Hardware ). Dazu kommen 11,90 € DHL Versand.

Ich verkaufe ihn da ich gern wieder ein Raven hätte und ich das Ding hier nicht zumstehen lassen will.

Der Zustand des Gehäuses ist absolut neuwertig ! Keine Kratzer, ALLE Schrauben und Zubehör ist dabei. Immer gut behandelt, aber er müsste mal an den Lufteinlässen ausgesaugt werden.

Was bekommt ihr:
- Einen CoolerMaster HAF932 Advance, in dem oben beschriebenen - und auf den Bildern zu erkennden - Zustand
- Die Orginalverpackung die dazugehört
- Die Orginalrechnung von Alternate

Die Bilder:

DSC_0047.JPG DSC_0048.JPG DSC_0050.JPG DSC_0054.JPG DSC_0055.JPG DSC_0057.JPG DSC_0058.JPG

2.
Ein AP von Netgear - Netgear Wireless-N 150 Access Point WN604.

Die Fakten:
- Gekauft vor ein paar Monaten, wann genau weis ich nicht, keine Rechnung vorhanden
- Günstigster GH Link -> Netgear ProSafe WN604, 150Mbps | Geizhals Deutschland

Das Gerät ist in OVP, alles an Zubehör ist dabei - die Schutzfolie ist auch noch drauf. Der AP wurde nie in Betrieb genommen, die OVP wurde nur geöffnet um die Fotos vom Inneren zu machen.

Für den AP hätte ich gern 35 € + 6,90 € versichertem DHL Versand, 40 € währen 75 % und die 5 € geh ich runter da keine Rechnung mehr vorhanden. Ich habe damals 2 von denen gekauft um Wireless 2 T-Home Entertain Boxen anzuschließen, im Schlafzimmer gings gut aber im Bad war doch kein Platz für nen TV ^^

Was bekommt ihr:
- 1 x Netgear Wireless-N 150 Access Point WN604 inkl. Zubehör
- Die dazugehörige OVP

Die Bilder:

DSC_0043.JPG DSC_0044.JPG DSC_0045.JPG

3.
Dazu kommt noch ein Netzteil - EPG600AWT ErP Lot 6.

Die Fakten:
- Gekauft Anfang diesen Jahres, wenig gelaufen
- Günstigster GH Link -> Enermax PRO87+ ErP Lot 6 600W ATX 2.3 (EPG600AWT-LOT6) | Geizhals Deutschland

OVP ist dabei, Zubehör auch ( bis auf das Stromkabel ). Das NT ist relativ wenig gelaufen, hat kaum bis gar kein Staub gesehen und befindet sich in bestem Zustand. Eines der besten Gold NTs !

Als Preis setz ich mal 90 € VB an + 6,90 € DHL Versand. Den Lieferschein von Neckermann ( da wars damals am günsten ^^ ) gibs mit dazu.

Was bekommt ihr:
- 1 x Netzteil Enermax Pro87+ Gold 600 Watt - EPG600AWT ErP Lot 6 - in OVP und mit Zubehör ( bis auf Stromkabel )
- Lieferschein von Neckermann

Die Bilder:

DSC_0040.JPG DSC_0041.JPG

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück