• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooler Master V6 GT (noch nicht im Handel!!!)

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich verkaufe den Cooler Master V6 GT. Ich bekam ihn direkt vom Hersteller geschenkt. Nun will ich ihn aber nicht haben, da ich kleinere CPU-Kühler bevorzuge. Im Lieferumfang ist noch alles dabei! Der V6 GT wurde einmal montiert zum Ausprobieren, danach wieder demontiert! Hier die Fakten:

• Abmessungen: 131 x 120 x 165 mm
  • Gewicht: 940g
  • Lüfter: 2x120mm PWM mit max. 2200rpm, entkoppelt
  • Montage: Backplate auf allen Sockeln, auch AMD
  • Geizhals-Link, Hersteller-Link
Meinen kurzen Erfahrungen nach sind die Lüfter nebengeräuschsfrei und im Idle durchaus sehr leise. Man kann diese auch austauschen gegen andere Modelle. Die Montage war anfangs etwas fummelig, ging dann aber einfach von der Hand. Einfach fragen, wenn ihr noch was wissen wollt. Bilder findet ihr im Anhang.

Preise sind auf VHB:
MP: 45€ inkl.
SK: 50€ inkl.

LG, Paule

Und ich kann ihn so wie er dort ist, mit dem mitgelieferten Zubehör, auf AMD plattformen anbringen ?

Aus Interesse :D...der V8 und V10 waren ja nicht so berauschend....ich bin am überlegen ob ich dir ein Angebot mache

Warum nicht. Ich brauch den kühler nun wirklich nicht, da ich hier noch genügend andere habe. Zudem steht ja da, VHB ;)

LG, Paule

Zurück