• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooler Master HAF 932

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin!

Ich biete hier mein Cooler Master HAF 932 an, was ich am 7.08.09 bei Caseking für 129.90€ gekauft habe. Es ging am 15.09.09 zurück an Caseking weil die Seitenteile spiel hatten und somit nervige Geräusche entstanden. Das Gehäuse ist heute wiedergekommen und die Seitenteile neu (Schutzaufkleber ist noch auf dem Fenster).
Ich habe das Gehäuse nicht lange benutzt da ich auf mein Mainboard etc. warten musste. Es hat ein paar minimale Krazer an den "Seitenteil einhakstellen" ;) und die kleinen übligen Einbauspuren. Aber sonst ist es sehr gut erhalten.
Das Gehäuse hat alle Adapter,Kabel,Schrauben dabei und ich lege die 24 PIN-Verlängerung von Silverstone (8€) dazu. ;) Rechnung und RMA-Bescheinigung lege ich mit dazu. Es wird in der Originalverpackung verschickt welche aber leider ein wenig bei Caseking und der Post gelitten hat.

Achja ich hab noch ein paar Fotos von dem Gehäuse mit eingebauter Hardware. Einfach auf's Album im Profil clicken. ;)

Als Preis habe ich mir 100€ inkl. Versand (VB) vorgestellt. :wow: :ugly:

Greets Samu

Zuletzt bearbeitet:
Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Ich bitte dies binnen 24h zu erledigen. Sollte bis dahin kein regelkonformes Bild eingestellt sein, wird der Thread geschlossen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück