• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooler Master CM Storm Quick Fire Rapid-i (Cherry MX-Brown) [Preisupdate]

sav

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier eine neuwertige Cooler Master CM Storm Quick Fire Rapid-i.

Bei der Tastatur handelt es sich um ein Testmuster (Review).

Die OVP des Artikels ist vorhanden und der Lieferumfang sowie das Zubehör sind vollständig.

Mindestpreis: 75 Euro inklusive Versand (Hermes)
Sofortkauf: 83,50 Euro inklusive Versand (Hermes)

Mindestpreis: 55 Euro inklusive Versand (Hermes)
Sofortkauf: 75 Euro inklusive Versand (Hermes)

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Keine Rücknahme.

verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cooler Master CM Storm Quick Fire Rapid-i (Cherry MX-Brown)

Für 83,50 Euro inklusive Versand (Hermes) gehört sie dir.

Ich habe die Tastatur lediglich für das erstellen der Fotos und das schreiben der Reviews genutzt. Natürlich wurde auch die Spieletauglichkeit getestet. Die Betriebszeit beträgt ca. 20 Stunden und die Tastatur wurde von mir sehr pfeglich behandelt. Persönlich gefällt sie mir sehr gut, allerdings bevorzuge ich das 105 ISO-DE Layout.

Ich biete dir 80 Euro inklusive Versand (Hermes) an.

Habe Bewertungen gelesen das die Led Beleuchtung teilweise (als bei manchen tasten)ausfallen soll. Und der USB Anschluss Probleme machen soll. Naja für 80€ bekommt man auch schon andere gute mechanische Tastaturen.

Ich weiß ist nur kurz gebraucht.

Dann bin ich wohl raus. Danke trotzdem.

Ich bin für realistische Gegenvorschläge natürlich offen, ansonsten musst du dir halt eine andere Tastatur kaufen. Dann aber bitte ohne modulares Anschlusskabel und Hintergrundbeleuchtung sonst hast du diese Fehlerquellen dort ja auch. ;)

Verschenken werde ich die Tastatur natürlich nicht.

Das ist mir auch klar das du sie nicht verschenken sollst. Dachte nur da die Tastatur quasi schon in sich vorbelastet ist.

Indem der herstellen geschlampt hat.

Was wäre dir die Tastatur denn Wert?

#push

Aus mangelndem Interesse an dem Produkt pausiert das Angebot auf unbestimmte Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück