Reeno
PC-Selbstbauer(in)
[V]Computerteile Günstig!!!
Guden Tach,
möchte ein paar Computerteile verkaufen, wie zb:
MA770-UD3: 45€ inkl (Verkauft)
G.Skill F2-8000CL5D 4Gb Kit: 60€ inkl(Verkauft)
Cougar Power 400W ATX 2.3: 45€ inkl(Verkauft)
hier ein Test zum Netzteil:
5 leise Netzteile im Härtetest - Silenthardware
zu allen teilen gibt es eine Rechnung, die Garantie is auch noch vorhanden, denn die Teile sind relativ neuwertig!!!!
Big-Tower Gehäuse CM Stacker von Coolermaster, das Gehäuse is super in schuss, es sind leider 2 USB-Anschlüsse in der Front defekt, es hat aber keine Kratzer oder sonstige Mängel, steht fast wie NEU da!!!
Es wird auch alles mit geliefert was dabei war, rollen (macht es fahrbar, ein cooles gimmik) etc....!!!!
anmerkung:ich lege dem case auch noch ein paar leise Lüfter bei (4stk vormontiert), sind sehr leise, anders als die...die dabei waren, die waren sehr laut....mein Gehör is eben sehr empfindlich!
mit 4 Lüfter: 70€ inkl
ohne Lüfter: 60€ inkl
hier gibt es einen Test zum Gehäuse:
Cooler Master CM Stacker: ATX-Tower mit BTX-Ambitionen : Gehäuse wechsle Dich
Guden Tach,
möchte ein paar Computerteile verkaufen, wie zb:
MA770-UD3: 45€ inkl (Verkauft)
G.Skill F2-8000CL5D 4Gb Kit: 60€ inkl(Verkauft)
Cougar Power 400W ATX 2.3: 45€ inkl(Verkauft)
hier ein Test zum Netzteil:
5 leise Netzteile im Härtetest - Silenthardware
zu allen teilen gibt es eine Rechnung, die Garantie is auch noch vorhanden, denn die Teile sind relativ neuwertig!!!!
Big-Tower Gehäuse CM Stacker von Coolermaster, das Gehäuse is super in schuss, es sind leider 2 USB-Anschlüsse in der Front defekt, es hat aber keine Kratzer oder sonstige Mängel, steht fast wie NEU da!!!
Es wird auch alles mit geliefert was dabei war, rollen (macht es fahrbar, ein cooles gimmik) etc....!!!!
anmerkung:ich lege dem case auch noch ein paar leise Lüfter bei (4stk vormontiert), sind sehr leise, anders als die...die dabei waren, die waren sehr laut....mein Gehör is eben sehr empfindlich!
mit 4 Lüfter: 70€ inkl
ohne Lüfter: 60€ inkl
hier gibt es einen Test zum Gehäuse:
Cooler Master CM Stacker: ATX-Tower mit BTX-Ambitionen : Gehäuse wechsle Dich
Zuletzt bearbeitet: