• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Computerteile Günstig!!!

Reeno

PC-Selbstbauer(in)
[V]Computerteile Günstig!!!

Guden Tach,

möchte ein paar Computerteile verkaufen, wie zb:

MA770-UD3: 45€ inkl (Verkauft)

G.Skill F2-8000CL5D 4Gb Kit: 60€ inkl(Verkauft)

Cougar Power 400W ATX 2.3: 45€ inkl(Verkauft)

hier ein Test zum Netzteil:
5 leise Netzteile im Härtetest - Silenthardware

zu allen teilen gibt es eine Rechnung, die Garantie is auch noch vorhanden, denn die Teile sind relativ neuwertig!!!!

Big-Tower Gehäuse CM Stacker
von Coolermaster, das Gehäuse is super in schuss, es sind leider 2 USB-Anschlüsse in der Front defekt, es hat aber keine Kratzer oder sonstige Mängel, steht fast wie NEU da!!!

Es wird auch alles mit geliefert was dabei war, rollen (macht es fahrbar, ein cooles gimmik) etc....!!!!

anmerkung:ich lege dem case auch noch ein paar leise Lüfter bei (4stk vormontiert), sind sehr leise, anders als die...die dabei waren, die waren sehr laut....mein Gehör is eben sehr empfindlich!

mit 4 Lüfter: 70€ inkl
ohne Lüfter: 60€ inkl

hier gibt es einen Test zum Gehäuse:
Cooler Master CM Stacker: ATX-Tower mit BTX-Ambitionen : Gehäuse wechsle Dich

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Computerteile Günstig!!!

ja is ein hdmi anschluss dran, dadrauf hab ich beim kauf geachtet ;-)

Für € 35,00 inkl. nehme ich das Board gerne ab.

Funktioniert es auch einwandfrei ?? Wie aktuell ist die BIOS-Version ??

Ist das Gehäuse [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]STC-T01-UK Rev.2, oder das ältere?[/SIZE][/FONT]
Farbe silber oder schwarz?

@merty, das board is gerade mal ein halbes jahr alt, in der zeit wurde es einmal eingebaut! es in der 2.0 rev und das neuste bios drauf, es lassen sich damit X6 cpus betreiben, kerne freischalten etc....ich hatte schon ein angebot für die 45€ inkl, der hat bis jetz nich geantwortet, ich würde es auch nich für 35inkl verkaufen...sorry!!!!

@speedy:hab doch oben einen link zum test des gehäuses reingesetzt, da stehn alle informationen drin!

Zuletzt bearbeitet:

Gehst du beim Netzteil auch 40€ inkl. runter? Dann schlag ich zu ;)

Mein letztes Angebot € 40,00 inkl. DHL für das Gigabyte Mainboard

@erzbaron, bin gerade am überlegen, ich möchte mir für die verkaufte hardware ja wieder neue kaufen, deswegen darf ich meinen veranschlagten gesamtpreis nich zu sehr aus den augen verlieren, muss das geld ja wieder drauflegen :-(

okay merty, wenn der andere sich bis heute nachmittag nich gemeldet hat, bekommst du den zuschlag! nich das ich es dir des jetz verkaufe und dann meldet sich der andere doch noch....

Zuletzt bearbeitet:

tut mir leid merty, der user hat sich gemeldet, das board geht an "Mev43"!

was wäre den alles an zubehör noch bei dem Tower dabei?anzahl der Platteneinschübe etc
funktionieren die restlichen Anschlüsse des Frontpanels noch? btw wie hast du den die 2 usb´s kaputt bekommen?

Ist es auch das Gehäuse das in dem Test getestet wird, gibt ja verschiedene Varianten des Stacker

mfg Max

Zuletzt bearbeitet:

gude max,

ja...es is alles dabei was schon bei mir dabei war, schrauben etc, lüfter(bessere), rollen, schienen zum installieren der laufwerke, es lassen sich 4 platten installieren die sehr gut entkoppelt sind.
ich hatte habe das frontpanel sehr tief installiert und ein sehr enges computerzimmer, als ich vorne was angeschlossen hatte bin ich mit dem stuhl dran hängen geblieben, aber die USB anschlüsse lassen sich mit etwas geschick und know how reparieren!

je es is genau das selbe gehäuse, mit dem runden mash anbau an der seite, das gehäuse lässt sich auch super modden, aber ich habe keine zeit und lust für sowas.

sprich die anderen 4 funktionieren?!, mit welchem Anschluss werden die an das Board gebracht?
3 mal so ein standard usb connector(ein stecker mit 9, 5+4 "löchern") , oder was spezielles?

mfg max

kannst mir mal bilder machen? vom Anschluss, dem Panel seiten etc.?

ja genau dieser standart anschluss fürs mainboard!

ich kann dir bilder machen....

hier sind die bilder!

Zuletzt bearbeitet:

bin ab morgen wieder weg, werd an mittwoch mal kurz on sein, kannst du mir noch bilder von vorne hinten oben und den seiten machen?! die anderen usb anschlüsse funktionieren?

mfg Max

Zurück