• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Club3D Radeon 3870 OC 512 GDDR4 + Accelero S1

potzblitz

Software-Overclocker(in)
[V] Club3D Radeon 3870 OC 512 GDDR4 + Accelero S1 Rev.2 + Scythe SFF21E

Biete hier meine Radeon 3870 Overclocked Edition 512MB GDDR4 von Club3D an. Sie wurde am 17.01.2008 bei K&M gekauft.
Ende April wechselte ich den Lüfter und baute einen Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2 mit einen Scythe S-Flex 120mm SFF21E - 1200rpm an(bei Caseking am 25.04.2008 gekauft), alleiniger Wert schon 35,- Euro!

Lüfter ist extra gedreht (mehr Wirkung), kann aber auch andersherum Montiert werden. Lege noch extra schwarze Kabelbinder bei.

OVP und den original Lüfter, Kabel, Brücke und Adapter sowie die Rechnungen lege ich bei.

Preisupdate: MP=SK 85 ,- Euro inkl. DHL Paket(6,90) [verkauft an maticora]

Leistungsdaten siehe GPU-Z 0.2.8
attachment.php

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es einer Abholen möcht (Ruhrgebiet Selm bei Dortmund) entfällt natürlich das Porto von 6,90 ;) und die Karte kommt 78,-Euro oder ich versende es als Päckchen 3,90 Euro.

Für realistische Preisvorschläge hab ich auch ein Ohr offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück