potzblitz
Software-Overclocker(in)
[V] Club3D Radeon 3870 OC 512 GDDR4 + Accelero S1 Rev.2 + Scythe SFF21E
Biete hier meine Radeon 3870 Overclocked Edition 512MB GDDR4 von Club3D an. Sie wurde am 17.01.2008 bei K&M gekauft.
Ende April wechselte ich den Lüfter und baute einen Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2 mit einen Scythe S-Flex 120mm SFF21E - 1200rpm an(bei Caseking am 25.04.2008 gekauft), alleiniger Wert schon 35,- Euro!
Lüfter ist extra gedreht (mehr Wirkung), kann aber auch andersherum Montiert werden. Lege noch extra schwarze Kabelbinder bei.
OVP und den original Lüfter, Kabel, Brücke und Adapter sowie die Rechnungen lege ich bei.
Preisupdate: MP=SK 85 ,- Euro inkl. DHL Paket(6,90) [verkauft an maticora]
Leistungsdaten siehe GPU-Z 0.2.8
Biete hier meine Radeon 3870 Overclocked Edition 512MB GDDR4 von Club3D an. Sie wurde am 17.01.2008 bei K&M gekauft.
Ende April wechselte ich den Lüfter und baute einen Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2 mit einen Scythe S-Flex 120mm SFF21E - 1200rpm an(bei Caseking am 25.04.2008 gekauft), alleiniger Wert schon 35,- Euro!
Lüfter ist extra gedreht (mehr Wirkung), kann aber auch andersherum Montiert werden. Lege noch extra schwarze Kabelbinder bei.
OVP und den original Lüfter, Kabel, Brücke und Adapter sowie die Rechnungen lege ich bei.
Preisupdate: MP=SK 85 ,- Euro inkl. DHL Paket(6,90) [verkauft an maticora]
Leistungsdaten siehe GPU-Z 0.2.8
Zuletzt bearbeitet:
und die Karte kommt 78,-Euro oder ich versende es als Päckchen 3,90 Euro.
Außerdem hab ich schon ein schönes SonyEricson Handy!