• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB - Originalverpackt

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
[V] HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB - Originalverpackt

Hi,

verkaufe hier eine HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB. Kam als Ersatz von Mindfactory für eine defekte Karte, habe mir zwischendrin aber was anderes gekauft ergo habe ich die hier über. Die Karte ist originalverpackt, ich habe sie nicht geöffnet. Ursprüngliches Kaufdatum war letztes Jahr, der Ersatz ging über Kulanz. Ergo bleibt noch knapp 1 Jahr Herstellergarantie. Rechnung lege ich bei.

Ich hätte gerne 160 140 Euro VB + versicherten Versand (DHL oder Hermes) dafür. Bezahlung via Überweisung oder Paypal.

WP_20150821_001.jpg WP_20150821_002.jpg WP_20150821_003.jpg WP_20150822_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB - Originalverpackt

ohne dass ich jetzt Preise mega drücken will, aber wie viel ist da noch drin, angesichts 180€ neupreis einer 280x im Netz?
ich benötige weder ne oc Version noch spezielle pcb-layouts ;)

Wenn du da nicht hier schreiben magst, PN geht auch.
 
AW: [V] HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB - Originalverpackt

ohne dass ich jetzt Preise mega drücken will, aber wie viel ist da noch drin, angesichts 180€ neupreis einer 280x im Netz?
ich benötige weder ne oc Version noch spezielle pcb-layouts ;)

Wenn du da nicht hier schreiben magst, PN geht auch.

Mach mir ein Angebot, ich will das Ding loswerden :) Ich hatte mich an GH orientiert, und da gibts die 195€.
 
AW: [V] HIS Radeon R9 280 IceQ X² OC, 3GB - Originalverpackt

Sorry, n anderer Deal läuft gerade nicht wie vorgesehen, hoffe derzeit, dass ich dort nicht 115€ in den Sand gesetzt habe. Muss derzeit also noch mal abwarten ;)

Dafür gibt's n Gratispush ;)
 
Zurück