• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Club3D HD4870 OC Edition 512MiB, Sharkoon Temptation, NSK1480

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
[url=http://geizhals.at/deutschland/a359394.html]diese[/url], Referenz Design, also auch digitale Spannungsregler, Zerotherm Kühler.

VHB: 70€ + Versand.
Verkauft im FDLX

Für 20€ könnte ich auch noch einen Gigabyte Kühler beilegen.

Und mein Sharkoon Temptation verkaufe ich auch.
Zustand ist nicht (mehr) sehr gut, daher setz ich den Preis bei 30€ + Versand an.

Und ein Antec NSK1480 inklusive Antec MT-350 Netzteil (made by Seasonic)
Hat auf der 'Unterseite' einige größere Kratzer, 50€ + Versand


auch im FDLX
und 3DC
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, wie heiß wird die GPU, der VRAM und die VRM mit dem Gigabyte-Kühler bei der 4870?
 
Weil mein Accelero S1 meine HD4870 im FurMark so bei 65° GPU-Temp hält... Nur die Spawas werden mit der roten Platte über 105°C warm. Wenn der Gigabyte Kühler sie unter 90° halten würde würd ich ihn nehmen aber so hol ich mir lieber einen Thermalright VRM dazu... hast du zufälligerweise einen? Sonst viel Erfolg noch :)

Gruß Shi
 
Zurück