Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
VHB: 70€ + Versand.
Für 20€ könnte ich auch noch einen Gigabyte Kühler beilegen.
Und mein Sharkoon Temptation verkaufe ich auch.
Zustand ist nicht (mehr) sehr gut, daher setz ich den Preis bei 30€ + Versand an.
Und ein Antec NSK1480 inklusive Antec MT-350 Netzteil (made by Seasonic)
Hat auf der 'Unterseite' einige größere Kratzer, 50€ + Versand
auch im FDLX
und 3DC
Zuletzt bearbeitet:
