• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V} Club3D DisplayPort to Active DVI Dual-Link Adapter 330Mhz Stereo 3D Gaming **L()()k** !

MaB-(GER)-

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe:

Ich verkaufe einen Club3D DisplayPort to Active DVI Dual-Link Adapter 330Mhz Stereo 3D Gaming

Der Adapter von Club3D befindet sich in einem sehr gutem, voll funktionsfähigem und kaum gebrauchten Zustand (siehe Fotos!) und wurde am 04.01.2016 für 122,64Euro neu gekauft, Orginal Rechnung liegt der OVP mit bei !

Ich kann diesen Club3D DisplayPort to Active DVI Dual-Link Adapter leider nicht mehr gebrauchen, da ich von 3x Asus VG278H 27" 120Hz 3D Monitoren (Nvidia Surround) auf einen
Asus RoG Swift PG278Q 27" Monitor umgestiegen bin...

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse bitte einfach eine Nachricht / PN an mich senden, werde so schnell wie möglich Antworten !

Preis: 85Euro inkl. Versandkosten

Der Club3D DisplayPort to Active DVI Dual-Link 330Mhz Adapter wird per DHL versendet, Zahlung per PayPal wäre natürlich auch möglich !

DSC_0376.JPG DSC_0377.JPG DSC_0378.JPG DSC_0380.JPG DSC_0385.JPG DSC_0387.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück