• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Clarion MP3 autoradio DXZ 668 RMP Spitzenpreis!!

Gixxer84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH Member!

Habe hier noch sachen die ich verkaufen möchte,da sie hier nur rum liegen...

LG W 2242t TFT 1680x1050 mit rechnung ovp + dvi-kabel 4 oder 5 Monate alt 100€ verkauft an DEMCY

ASUS P5K-E WIFI/AP So.775 P35 chipsatz,g-lan,w-lan,e-sata usw. ca- 1jahr alt,mit rechnung ovp und ori-zubehör 60€ verkauft an DEMCY

CLARION dxz668rmp autoradio,spielt mp3 auf cd-rw,cd-r,fernbedienung,motorisiertes display,endstufenausgänge,beleuchtungsfarbe kann über Rot,Grün,Blau selbst eingestellt werden usw 8 monate alt mit rechnung ovp und ori zubehör UVP des Herstellers 299€ 175€

Hier noch die produktseite vom Radio:

http://publish.clarion-eu.net/de/CD_DVD_MP3.32579+M59b46bfedc7.0.html

alle sachen sind in tadellosem zustand,und funktionieren einwandfrei...
Muss alles weg weil ich die kohhle für mein motorrad brauche...

Zuletzt bearbeitet:
AW: LG 22" TFT ASUS So.775 MoBo Clarion MP3 autoradio

Hab interesse am Mobo... 60 Inkl versand? Wenn ja leg es mal bitte bis morgen zurück

AW: LG 22" TFT ASUS So.775 MoBo Clarion MP3 autoradio

zurücklegen ist so ne sache....merke dich vor,wenn es aber bis morgen einer sofort kauft für 60 + versand isses weg...

AW: [V] LG 22" TFT ASUS So.775 MoBo Clarion MP3 autoradio

Kommt schon leute,das zeug muss weg....bin auch verhandlungsbereit...

Hast du nen Link für den Monitor??

Ne sry, wäre er schwarz gewesen, hätte ich wohl jemanden für den Moni gehabt, sry.

voon dem schwarzen würde ich abraten,mein nachbar hat den,die lackierte oberfläche spiegelt extrem,und das ist sehr irritierend...sonst hätte ich mir auch den schwarzen geholt..

Zurück