Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Jetzt 4 statt 6 €!
Servus Leute,
ich verkaufe hier meine Civilization 3-Sammlung, dabei handelt es sich um das Originalspiel sowie die beiden Erweiterungen. Es handelt sich hierbei um über das Scholastic-Programm erworbene Versionen, deswegen das Logo schräg auf der Hülle, der Inhalt bzw. das Spiel ist jedoch wie bei einer Retail-Version. Dadurch sind es natürlich US-Versionen, das heißt, ihr kriegt die Original-Vertonung, falls ihr des Englischen mächtig seid.
Civ 3 erhielt damals von IGN 9.3 Punkte von 10 möglichen, Civ 3: Conquests erhielt 8.5, und Civ 3: Play the World 8.4. Weitere Infos findet ihr hier und hier.
Preis: 4 € exkl. Versand
Gruß,
Whoosaa
Servus Leute,
ich verkaufe hier meine Civilization 3-Sammlung, dabei handelt es sich um das Originalspiel sowie die beiden Erweiterungen. Es handelt sich hierbei um über das Scholastic-Programm erworbene Versionen, deswegen das Logo schräg auf der Hülle, der Inhalt bzw. das Spiel ist jedoch wie bei einer Retail-Version. Dadurch sind es natürlich US-Versionen, das heißt, ihr kriegt die Original-Vertonung, falls ihr des Englischen mächtig seid.
Civ 3 erhielt damals von IGN 9.3 Punkte von 10 möglichen, Civ 3: Conquests erhielt 8.5, und Civ 3: Play the World 8.4. Weitere Infos findet ihr hier und hier.Preis: 4 € exkl. Versand
Gruß,
Whoosaa
Zuletzt bearbeitet: