Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

Wieder einmal bietet Humble Bundle für begrenzte Zeit einen echten Spiele-Klassiker kostenlos an. Dieses Mal ist Sid Meier's Civilization 3 an der Reihe, das noch bis morgen Mittag inklusive der Erweiterungen "Play the World" und "Conquests" als Complete Edition gratis zu haben ist. Trotz der vielleicht veralteten Grafik bietet auch diese Version Fans des Genres lange Unterhaltung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle
 
AW: Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

Also ich spiele Civ 3 ganz ohne es in den Kompatibilitäts-Modus zu setzen. (Win 10)
 
AW: Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

Tolle Aktion, Civ 3 ist einfach zeitlos! :)
 
AW: Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

Ja, CIV III habe ich schon gespielt als es herauskam (vor ca. 15 Jahren, glaube ich), und gelegentlich spiele ich es immer noch. Ich habe die CD-Version Civ3 Complete - ich sollte mal sehen, ob ich das auch unter Windows 10 zum Laufen bekomme (bisher unter LINUX und Wine gespielt).
 
AW: Civilization 3: Jetzt für kurze Zeit gratis bei Humble Bundle

Diese Promotion oder anders gesagt, dieses "Geschenk" gibt es nur, für die Herausgabe mehr oder weniger persönlicher Daten, sowohl an Humble als auch an Dritte, inkl. des Abgreifens von Querverbindungen zwischen Email, Humble und Steam. Dies muss bestätigt werden. Wahrscheinlich ist noch viel mehr dabei, ich habe nicht die ganzen AGB gelesen.

Und wieder greift die Aussage "Wenn etwas kostenlos ist, dann bist Du das Produkt".

Aber Gratulation, dass derjenige der sich dafür entscheidet, sich für erschreckend wenige 5€ hat verschaukeln lassen, denn mehr kostet das Spiel bei STEAM nicht.
 
Zurück