ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich verkaufe hier mein Chopper - Bike.
Mal was anderes im Pc Forum
Mal was anderes im Pc Forum
Ich habe es vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen - habe es aber kaum benutzt , da ich auch ein Mountainbike hatte.
Das Fahrrad ist absolut neuwertig und ich verkaufe es hier für die Hälfte vom Neuwert.
Es hat Standlichtfunktion und eine 3Gang-Narbenschaltung sowie ein Narbendynamo.
165 ,- € inkl.Versand
Bei Abholung 145,-€
65520 Bad Camberg , Hessen
Hier ein paar Bilder
Das Fahrrad ist absolut neuwertig und ich verkaufe es hier für die Hälfte vom Neuwert.

Es hat Standlichtfunktion und eine 3Gang-Narbenschaltung sowie ein Narbendynamo.
165 ,- € inkl.Versand
Bei Abholung 145,-€
65520 Bad Camberg , Hessen
Hier ein paar Bilder