Janny
BIOS-Overclocker(in)
Also wie schon oben genannt verkaufe ich meinen Miditower.
er ist in einem einwandfreien zustand, es sind nur kleine Kratzer vorhanden.
beide seitenteile wurden von mir mal silber lackiert was mir aber nicht
sonderlich gelungen ist.
Die Front ist ganz neu, sie wurde von mir neu bestellt und hat keine kratzer oder sonstiges.
Zum Casemodden ist der Tower optimal!!
Natürlich ist auch das nöte zubehör dabei, sowie 2 Lüfter
Fragen bitte per PN
SK: 40 MP:35 versand 6,90
Liebe Grüße
er ist in einem einwandfreien zustand, es sind nur kleine Kratzer vorhanden.
beide seitenteile wurden von mir mal silber lackiert was mir aber nicht
sonderlich gelungen ist.
Die Front ist ganz neu, sie wurde von mir neu bestellt und hat keine kratzer oder sonstiges.
Zum Casemodden ist der Tower optimal!!
Natürlich ist auch das nöte zubehör dabei, sowie 2 Lüfter
Fragen bitte per PN
SK: 40 MP:35 versand 6,90
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:

