• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Car-Hifi-Endstufe Hertz EP2

sleek

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkaufe:

- Hertz EP2 Car-Hifi-Endstufe. 2x 60 Watt bei 4 Ohm. Netter Klang und kleine Abmessungen. Hatte sie 1 Jahr verbaut und sie lief ohne Probleme in meinem Nichtraucherauto. Kaufdatum November 2009.

SK: 60 Euro inkl.

Preisvorschläge sind auch willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Phenom II X4 940BE, 8GB DDR2 8500, Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, Car-Hifi-Endstufe Hertz EP2, Humax HD-FOX,

Könntest du den Phenom bis heute ~21 Uhr reservieren? Ist der Kühler noch dabei?

AW: [V] Phenom II X4 940BE, 8GB DDR2 8500, Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, Car-Hifi-Endstufe Hertz EP2, Humax HD-FOX,

Push.

Push.

AW: [V] Car-Hifi-Endstufe Hertz EP2, Humax HD-FOX,

Push.
Beim HD Fox sind die 70€ inkl. Versand. Da bleibt mir nun wirklich nicht mehr viel...

AW: [V] Car-Hifi-Endstufe Hertz EP2, Humax HD-FOX,

Der Sat-Receiver hat einen Smartcard-Schacht sowie einen CI-Schacht.
Ob damit allerdings Unitymedia läuft entzieht sich meiner Kenntnis und ist leider auch über die Herstellerhomepage nicht herauszufinden.

Zurück