• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfter

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfter

Hallo ich verkaufe:

Einen Core 2 Duo E4300 für 90 incl. versand

Einen Coolermaster GeminII mit 2x 120mm Silverstone FM122. für 45 Incl Versand

Einen Writemaster DVD Brenner (ich glaube 16x12x8 bin mir aber net sicher) für 40 Incl versand

Demnächst wird noch ein Gigabyte P35 DS3 verkauft das muss aber noch warten. Wird dann wahrscheinlich für 85 über den Tisch gehen. Natürlich auch mit Rechnung.

So Ram und Brenner sind schonmal weg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Hmm hat keiner Interesse oder seid ihr der Meinung das die Preise übertrieben sind?
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Gibts OVP/Garantie/Boxed/Tray etc.? Eventuell fehlen ein paar Angaben. Den E4300 gibt es neu in der tray Version schon ab 95.- ;) Grundsätzlich Interesse wäre gewiss schon da :sm_B-):
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Den 4300 gibts als Tray. Hab ihn zwar Boxed gekauft aber den Kühler hab ich verschenkt. Garantie ist bei dem Prozessor nicht vorhanden da ich ihn ohne Garantie gekauft habe. (Bei F16 Computers in Hannover falls das wem was sagt. Die geben nie garantie auf Prozessoren.) Die Boxed OVP ist natürlich auch dabei. Der Prozessor wurde nie Übertaktet oder Overvolted oder sonstwas. Ist nur der HTPC gewesen der brauchte kein OC Beim Preis lässt sich mit Sicherheit auch noch ein wenig verhandeln ist doch Klar.

Beim Ram ist die OVP und Restgarantie von 1 Jahr und 9 Monaten vorhanden. Herstellergarantie ist glaube ich sogar noch länger. Bin mir aber nicht sicher. Der Ram ist wie gesagt DDR2-800 aber laut CPUz auch DDR2-900 fähig. Latenzen liegen auch dann noch bei 4-4-4-12. Ich hatte den Ram in meinem Zockerrechner eingebaut und auch DDR2-1066 waren damit möglich. Latenzen sind dann allerdings 5-5-5-15.

Zum Kühler gibt es soweit nicht viel zu sagen, (Ausser das die bewertung die er von der PCGH bekommen hat absolut zu unrecht, ist das Teil Kühlt mit den Richtigen lüftern 1A)
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Den 4300 gibts als Tray. Hab ihn zwar Boxed gekauft aber den Kühler hab ich verschenkt. Garantie ist bei dem Prozessor nicht vorhanden da ich ihn ohne Garantie gekauft habe. (Bei F16 Computers in Hannover falls das wem was sagt. Die geben nie garantie auf Prozessoren.) Die Boxed OVP ist natürlich auch dabei. Der Prozessor wurde nie Übertaktet oder Overvolted oder sonstwas. Ist nur der HTPC gewesen der brauchte kein OC Beim Preis lässt sich mit Sicherheit auch noch ein wenig verhandeln ist doch Klar.

Beim Ram ist die OVP und Restgarantie von 1 Jahr und 9 Monaten vorhanden. Herstellergarantie ist glaube ich sogar noch länger. Bin mir aber nicht sicher. Der Ram ist wie gesagt DDR2-800 aber laut CPUz auch DDR2-900 fähig. Latenzen liegen auch dann noch bei 4-4-4-12. Ich hatte den Ram in meinem Zockerrechner eingebaut und auch DDR2-1066 waren damit möglich. Latenzen sind dann allerdings 5-5-5-15.

Zum Kühler gibt es soweit nicht viel zu sagen, (Ausser das die bewertung die er von der PCGH bekommen hat absolut zu unrecht, ist das Teil Kühlt mit den Richtigen lüftern 1A)

Das ist ja das geilste was ich in der letzten Zeit gehört habe. Kennt jemand den Händler? Die verkaufen immer ohne Garantie, zum Brüllen.... Leben wir hier in einer Bananenrepublik? Einige wenige Leute ausgenommen, die Leben anscheinend wirklich da :D
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

noch mal pushen... besteht Interesse oder nicht???
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

wenn du für den E4300 etwas mit dem preis runtergehst besteht durchaus interesse
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

interesse wär schon da (e4300). aba mach mal einen realen Preis für Hardware ohne jegliche Garantie.
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Habe mich noch einmal erkundigt. Garantie besteht doch. Der Prozzi wart nur von der rücknahme ausgeschlossen und irgendso ein doofus wollte mir erzählen das die keine Garantie auf prozzis geben. Naja jetzt bin ich schlauer. Rechnung lege ich dann natürlich bei. Macht mir also bitte ein Angebot wenn ihr noch Interesse habt und euch der Preis noch zu Hoch erscheint.

MFG Soulsnap
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

ich hab kein interesse mehr.
good luck
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Ich nehmen den DVD Brenner für 20 mit Versand, ist schon gebraucht und gibts neu schon für 25 mit versand.

EDIT: hallo kollege... du kannst gerne ein angebot abgeben, eine wertung der preisvorstellung des verkäufers unterbleibt bitte, ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Da kommen wir nicht ins Geschäft. Hab eindeutig mehr als 25 bezahlt da geb ich den doch nicht für 20 Weg.

P.S. Meine Preisvorstellungen sind meiner Meinung nach berechtigt. Die Teile sind alle noch fast neu und so gut wie nie gebraucht. Da kann ich doch wohl mehr verlangen als jemand der die Sachen schon 1 bis 2 Jahre hat.
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Da kommen wir nicht ins Geschäft. Hab eindeutig mehr als 25 bezahlt da geb ich den doch nicht für 20 Weg.

P.S. Meine Preisvorstellungen sind meiner Meinung nach berechtigt. Die Teile sind alle noch fast neu und so gut wie nie gebraucht. Da kann ich doch wohl mehr verlangen als jemand der die Sachen schon 1 bis 2 Jahre hat.

naja die Nachfrage regelt den Preis, bis dann :-_-:
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

So mach mir mal nen ehrliches angebot für alles zusammen und bitte keine preise die nur knapp unter neu preis liegen, achso das board würd ich dann auch nehmen....:devil:

mfg
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Moment, wie viel kostet der KHX?
Würde 50 ,- inkl. bieten.
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

So Preis Update.

Prozzi: 75 Inklusive Versand

Mainboard Gigabyte P35 DS3 (Is gerade ein neues zurückgekommen da ich das andere einschicken musste): 75 Inklusive Versand.

Der Ram ist schon weg (Habe übrigends 120 dafür bekommen falls es wen Interessiert. Speziell für die Leute die mir da einen Erzählen wollten das ich da keine 90 für bekomme..)
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

So ich würde nun mal fragen was du für denn Coolermaster willst mit lüftern?
was aber intressant wäre wie laut der mit den Lüftern ist.

Dann haste einenguten gefunden ich bin ehrlich ich hätte das nicht gezahlt da ich vergleichbaren speicehr wie a-data ab 40 neu bekommen hätte.
 
AW: [V] C2D E4300, 2Gb Kingston Hyperx, Coolerm. GeminII + 2x 120mm Silverstone Lüfte

Für den Kühler mit beiden Lüftern wollte ich schon noch 45 Inklusive Versand haben(NP:35 GeminII 30 2x Silverstone). Bei beiden Lüftern is ne Lüftersteuerung dabei. Auf vollen touren is das Ding laut wie Hulle aber auf niedrigen Umdrehungen ziemlich leise.
 
Zurück