• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Budget gaming PC; ATI Radeon HD 3870x2; Pentium G3258; Fractal core 1500

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Ich verkaufe

1. Fractal Core 1500 + dvd brenner

dann ein Fractal core 1500 case, welches ca 4 wochen alt ist. Rechnung ist vorhanden und es werden 2 120mm led (grün) lüfter mitgeliefert :) außerdem ist ein DVD brenner verbaut.
Das Case hat leichte gebrauchsspuren ist aber sonst in einem guten Zustand.

Preis: 35+ 7 euro Versand

SAM_0675.jpg SAM_0676.jpg SAM_0674.jpg SAM_0673.jpg SAM_0670.jpg SAM_0672.jpg SAM_0671.jpg

2. Intel Pentium G3258 Anniversary VERKAUFT!

als nächstes ein Pentium G3258, welcher nur wenige wochen alt ist und mit rechnung verschickt wird. die cpu funktioniert ohne probleme.

Preis: 50€ + 5 euro Versand

SAM_0677.jpg
SAM_0678.jpg
SAM_0680.jpg


3. ATI Radeon HD 3870x2 1gb (2x512mb)

eine radeon 3870x2, die karte funktioniert ohne probleme :) mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen :D

Preis: 40 inklu

SAM_0760.jpg SAM_0758.jpg SAM_0761.jpg SAM_0756.jpg SAM_0759.jpg

4. Verkaufe einen Gaming PC

der rechner wurde von mir aus gebrauchten teilen neu zusammen gebaut und auf stabilität sowie Funktion getestet.

Verbaute komponenten:

Intel Core 2 Quad Q6600 @3.0GHZ (4 kerne)
Asus P5B Deluxe Mainboard
2x 500gb Seagate pipeline HD2 in raid 0 (200mb/s lesen/schreiben)
3x1gb corsair xms 800mhz; 1x2gb 800mhz ddr2
gtx 470 durch radeon 5870 getauscht, da die 470 seit gestern nurnoch streifen zeigt (neue bilder gibts spätestens ende der woche...)
Be quiet Pure Power L8 630W CM
Thermalright true spirit 120m
DVD brenner
win 7
Sharkoon t28 (leider in schlechtem Zustand)

Die Festplatten werden vor dem Verkauf noch einmal komplett formatiert und windows wird neu installiert.

Außerdem wurde bei allen komponenten die Wärmeleitpaste erneuert um eine bessere Kühlung zu gewährleisten.

Mein Preis wären 250€+ 7 euro DHL versand, ich denke das ist ein ausgesprochen fairer Preis :)

SAM_0781.jpg SAM_0767.jpg SAM_0764.jpg SAM_0783.jpg SAM_0768.jpg SAM_0765.jpg SAM_0762.jpg SAM_0766.jpg SAM_0763.jpg

MfG: Willi Tiefel
 

Anhänge

  • SAM_0757.jpg
    SAM_0757.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] eVGA GTX 750 ti FTW Neu ; Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu

sorry die is nimmer da hab se vorhin vergessen ausm titel zu nehmen XD
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

Das Mainboard ist doch ganz interessant. Was meinst Du mit "ohne Zubehör" und warum war es nur zwei Wochen im Betrieb?
Es handelt sich um dieses Mainboard? GIGABYTE - Motherboard - Socket 1150 - GA-Z87X-D3H (rev. 1.x)

Fotos vom ausgebauten Board wären natürlich ebenso schön, wie die Bestätigung, dass es fehlerfrei ist. Dein Netzteil sieht
ja nicht gerade wie "zwei Wochen im Betrieb" aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

naja eben nur das board :D ich könnte noch n paar sata kabel beilegen... das wars dann aber auch :ugly: da ich es mit dem prntium betrieben habe und mir die kombi zu wenig leistung hat :)
jo das isses

naja dazu müsst ichs erst ausbauen :/ was meinst du mit einer bestätigung dass es fehlerfrei ist? ich kann höchstens nen cpu-z shot posten...
ja das is mir schon klar der rest is auch keine zwei wochen alt :D
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

Danke für die Rückmeldung. Das klingt soweit alles ganz gut, es gibt nur noch einen offenen Punkt für mich, über den ich noch einmal schlafen will.
Eigentlich suche ich ein Z97 Board, aber Deines ist auch ganz hervorragend, das Layout gefällt mir viel besser, als bei akteullen Boards. Muss ich
nochmal abwägen. Wenn ich es kaufe, melde ich mich nochmal.
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

zu z97 is kein großer unterschied, nur soweit ich weis gibt es kein sata express :) haswell refresh cpus laufen auch so, da ich das bios auf den neuesten stand gebracht habe :)

vill lässt sich am preis ja auch noch was machen ;)
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

achso aber ich bin der meinung, dass man zwischen sata und sata express ssds vermutlich keinen unterschied merken wird und wenn man 2 ssds in raid 0 packt sind die auch wieder genauso schnell also relativiert sich die ganze sache schon wieder :) ich selbst benutze nur hdds... würde ssds nur als cache benutzen da ich im moment der meinung bin dass der preis /gb noch zu hoch ist...
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

achso aber ich bin der meinung, dass man zwischen sata und sata express ssds vermutlich keinen unterschied merken wird und wenn man 2 ssds in raid 0 packt sind die auch wieder genauso schnell ...
Und genau darüber wollte ich schlafen.

Apropos, ist der Pentium noch da? Der würde zu meinem alten Board passen. Was würdest Du für beides haben wollen?
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

120 inklu würd ich sagen ^^ ovp und so is beim pentium auch dabei ;)
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

Nochmal eine Frage zum Zubehör. Das liegt den Mainboard im Neuzustand bei:
4x SATA 6 Gbit/s-Kabel
1x SLI-Brücke
1x ATX-Blende
Handbücher und Treiber-DVD

Im Prinzip ist alles wichtig und ich bräuchte es auch. Ohne ATI-Blende kauf ich es nicht, die SLI- Brücke wäre mir am wichtigsten, Sata Kabel wären noch zwei dazu hilfreich, Handbuch und Treiber gibts auch im Internet:
Was würde das Board mit Zubehör mehr kosten? Oder hast Du es selber gebraucht gekauft und hast das Zubehör gar nicht?
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

ich habe nur sata kabel und ne sli brücke lässt sich auch noch finden :) die atx blende kostet n paar euro beim gigabyte support, wenn überuapt was...
hatte das board neu ohne zubehör gekauft :)
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

Dann versuch ich das beim Gigabyte Support zuerst mal. Wenn es klappt, melde ich mich nochmal. Danke für Deine schnellen Antworten.
 
AW: [V] Gigabyte GA-H81M-V2S wie neu, pentium anniversary, Gigabyte Z87x-d3h

also 32 is zu wenig. das board is ja wie neu...
 
Zurück