• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Borderlands 3 oder Tom Clancys Ghostrecon Breakpoint Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

Zum verkauf steht hier entweder ein einlösbarer Code für das Spiel "Borderlands 3" oder "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint". Die Spiele stammen aus der AMD "Raise the game" aktion, in deren Zeitraum ich eine RX 5700 erworben habe.

Für das Spiel, welches es denn sein darf würde ich gerne 25 Euro Festpreis haben.
Ich denke das ist angemessen.

Anmerkung: Wenn sich ein Käufer gefunden hat, müssen vermutlich ein paar Tage Geduld aufgebracht werden, da ich den entsprechenden Code natürlich erst beim Verkäufer anfordern muss. Ich würde hier gerne ein Bild als "Beweis" einstellen, das ganze gestaltet sich aber wohl eher schwierig. Meine eine Marktplatzbewertung wird euch hoffentlich genügen.

MFG
TJW65

Zum verkauf steht hier entweder ein einlösbarer Code

Nein, tut er nicht, denn

Regeln schrieb:
4.1 Medien ohne Jugendfreigabe (ab 18) und Altersfreigabe

Der Handel sowie Wertschätzungen von Medien, wie Spiele oder Filme, ab 18 (freigegeben ab 18, keine Jugendfreigabe, jugendgefährdend, beschlagnahmt) und Medien ohne USK/FSK-Kennzeichnung sind untersagt. Das Gleiche gilt für einen Handel, der den Käufer in die Lage versetzt aus einem Bundle aus Spielen zu wählen, wenn das Bundle ein Spiel ab 18 enthält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück