Ghost Recon Breakpoint bekommt bald das erste große Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ghost Recon Breakpoint bekommt bald das erste große Update

Die Entwickler von Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint werden wohl in Kürze das erste große Inhaltsupdate für den Taktik-Shooter veröffentlichen. Der kostenlose Patch soll unter anderem neue Features für die KI-Begleiter beinhalten und eine zusätzliche Charakterprogression hinzufügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ghost Recon Breakpoint bekommt bald das erste große Update

Es soll ja auch steuerbare KI geben habe ucg gerade gesehen (artikel von juni 2020 lol) Also spielt sich das jetzt so wie Wildlands? Hab das spiel bis jetzt nicht genau deswegen angepackt.......

Bei mir dümpelt es immer noch auf der Festplatte rum, ich will dem Spiel gerne noch mal eine Chance geben.
Aber für mich ist allein schon mal die Landkarte ein echtes Unding. Ich weiß nie wo ich nun eigentlich bin oder wo ich hin muss.

Ich freu mich drauf :P

Die KI Gegner kamen ja erst spät, leider.
WObei wer sie nicht mag muss sie nicht aktivieren, dehalb kann ich hier so einige aussagen und "Lol" nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür.

Break Point hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Fand es eigentlich recht gut, nur kam der Content viel zu langsam. Als der erste Raid freigeschaltet wurde, haben meine Leute bereits aufgehört zu spielen und das letzte Update wo ich gespielt hatte war das Sam Fisher Update und der Umfang von dem Update war auch sehr gering. Vielleicht gucke ich nochmal ins Spiel rein, wenn das neue Update raus ist.

Zurück