• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Blu ray Laufwerk+ Core2duo E2140 + Pc game FUEL

Bl4cKr4iN

Freizeitschrauber(in)
1. Sony Blu Ray Laufwerk

OVP & Rechnung fast neu nur 1x benutzt, 100% funktionsfähig inkl X-men Orginins Blu ray

inkl versand 110€

2. FUEL Pc Game

OVP & Rechnung, läuft unter win 7 leider nicht, nur auf Vista und XP.

35€ inkl versand

3. Intel Core 2 Duo E 2140 + Intel Boxed Kühler

war nur 3 monate im einsatz und liegt seither rum, funktioniert zu 100%

25€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
nein sonst hätte ich das dazugeschrieben, aber lesen tuts alles hab shcon nen brenner deshalb wäre doppelt sinnlos und wesentlich teurer

Also das Laufwerk kostet neu derzeit 65€, für 40 € könnten wir drüber reden.

das was du meinst ist der DVD brenner der kostet 60 die haben beide seltsamerweise den selben namen aber wie du oben lesen kannst ist das ein Blu ray Laufwerk

BDU-X10S | Internal Blu-ray Disc™ BD-ROM Drive | Sony | SonyStyle USA

kann dir auch gern den kassenzettel abfotorgrafieren neupreis liegt bei 130 hab das laufwerk nur einmal eingebaut und nen film angeschaut und seither nicht mehr benutzt

Nö, ist schon das BL Laufwerk. Is allerdings in D nicht mehr lieferbar.:

Preisvergleich Geizhals.at Deutschland=

Mal abgehsehen davon, für knapp 90 € bekomm ich ein BL-Laufwerk mit DVD-Brenner:

Samsung SH-B083L bulk, SATA Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

BL-ROM Laufwerke gibt es neu für rund 60 €:

LiteOn iHOS104, SATA, schwarz, bulk (-37) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wobei das schon 4x liest

Also in Anbetracht dessen, dass das Laufwerk eines der ersten ist und nur 2-fach liest, halte ich 40 € nach wie vor angemessen.

Sorry, aber so ist das mit Hardware leider... :(

wie kann das bitte sein? in nem monat von 130 auf 60? sorry aber das kann nicht sein bnei media markt gibts das nach wie vor für 130, außerdem gibt es keinen unterschied ob es 2x liest oder 4x

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dir die Antwort deiner Frage gerade selbst gegeben:

Media Markt

Da kostet ne HD 3870 auch noch 120 €....

Mein Tipp: Versuchs zurückzugeben oder stells ins Ebay, aber hier bekommst du nichts mehr dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück