• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***

AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

*push*

Graka zu teuer? Dann macht mir vorschläge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Tach
Ich melde mal interesse für den Xiggi Apache an... falls der auf AM2/AM2+ passt und leiser als ein boxed Kühler von nem Athlon 2 4900+ ist... meiner dreht immer auf volllast un is dabei ziemlich nervig
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Da ist laut und leise möglich, es liegt eine Lüftersteuerung(wie Zalmans FanMate 2) im Lieferumfang bei, unter anderem hat der Lüfter einen PWM(4Pin)-Anschluss (sofern das Board eine vernüftige Steuerung hat ist dort auch ein leiser Betrieb möglich) ;)
Und ja er passt auf den So939 bis AM3, hatte ihn mal kurzweise auf einem Athlon X2 5400+ BE und das Board war ein SoAM2+ Brett (die CPU konnte er sogar mit der niedrigsten Umdrehungsstufe kaltstellen) ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

alles klar.
sind 5 incl in ordnung für dich?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

^^Wenn du den Kühler aus 18507 abholen kommst, ja :D
Ansonsten würde mir ja nur 1€ übrig bleiben (4€ alleine der Versand) :schief:
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

9€ inkl. sind auf jeden Fall iO :daumen:

Ja 4€ Versand, weil er leider nicht in eine (günstige)Versandtasche der Post passt (mit den Ausmaßen würde es teurer als ein versichertes Paket werden :ugly:)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Ok, dann Rest per PN ;)

Und weiter geht's :)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

AC Accelero Xtreme verkaufste nur denn kühler?
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Nein, sonst wäre die Karte ohne Kühler ;)
 
AW: [V]***Blechdesigner's Hardware-Ecke***[V] - NEU: XFX GTX 260 666M BlackEdition (mit AC Accelero Xtreme) -

Wird dir für die XFX GTX 260 + die kleine Soundkarte 85,00 € inkl. bieten! Kommen wir da ins Geschäft?
 
Zurück