• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitte schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Also, jetzt ma Butter bei die Fische...

Nimmst sie für 230 inklusive?

[ ] JA
[ ] NEIN
 
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Kann man für das Board trotzdem Garantie in Anspruch nehmen, auch wenn du die Rechnung nicht mehr findest?
 
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Hi, mal so ne frage, troz das du geschrieben hast, dass du die 580 chronischen Zeitmangels verkaufst, würde für dich ein Tausch gegen eine HD7970 nicht in frage kommen oder?
Ich kann dir dazu sogar noch einen L.E. Wasserkühler dazugeben.

Gruß
 
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Ähm, kann ich mir nicht vorstellen, da die Platine wegen der zusätzlichen Spannungsversorgung um knapp 1cm verbreitert wurde.
Du benötigst zum Betrieb auch 2x 8pol PCIe Leitungen!
 
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Alles klar, danke.
Damit bin ich aber leider raus.
Viel Erfolg noch :)
 
AW: [V]MSI GTX 580 TwinFrozrIII /OC | Gigabyte Z68X-UD4-B3

Was sagst du zu, hm, 220 inkl für die MSI? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück