• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte closen [/V]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] ASUS P55-M, 4GB DDR3 GSKILL-RAM (1600MHZ), NOISEBLOCKER MF-S1 & S2 Lüfter, LIAN-LI Lüftersteuerung :: NEU :: LOGITECH ILLUMINATED, Preise runt

Hi,

45 € inkl. VS nach deiner Wahl (außer Briefversand natürlich) und du bist die GSkill´s los !

geb halt kurz mal ne Info, was du davon hälst,

Gruß hassferder

AW: [V] ASUS P55-M, 4GB DDR3 GSKILL-RAM (1600MHZ), NOISEBLOCKER MF-S1 & S2 Lüfter, LIAN-LI Lüftersteuerung :: NEU :: LOGITECH ILLUMINATED, Preise runt

Mist, wollte auch grad 45,- für die Rams bieten :(

Ich auch, mein HTPC wartet :D

Ich auch, mein HTPC wartet :D

Und ich soll für nen Bekannten, der´s nicht so dicke hat, einen Low Budget Gaming Rechner zusammenstellen, also zählt bei mir die "soziale Komponente" dazu :D
Das kannst du doch kurz vor Weihnachten nicht machen :)

!!! ALLES INKLUSIVE; ALLES SK; ALLES VERHANDELBAR !!!
( Rechnung vom 09.01.2010 für folgende Hardware )

G.Skill DRR3 PC 1600er Speicher & AC RC Kühlung
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ) | Geizhals.at Deutschland
-> 50€ inkl.

Wenn keiner will ;):lol:

Ich nehme das Kit gerne, WENN diese AC RC Kühlung bedeutet, dass die noch immer ihre rote "Schutzkleidung" haben. Rest per PN ok?

mfg
Dennisth

Also ich nehm sie nach wie vor, wenn ich sie bekomme :-)

Also das hier dauert mir zu lange, bin dann hiermit raus !

AW: [V] ASUS P55-M, 4GB DDR3 GSKILL-RAM (1600MHZ), NOISEBLOCKER MF-S1 Lüfter, LIAN-LI Lüftersteuerung :: in 1 Woche geht es weiter ...

Sind die Multiframe noch da?
Ich biete dir 35€ inkl. für 4 Stück

AW: [V] ASUS P55-M, 4GB DDR3 GSKILL-RAM (1600MHZ), NOISEBLOCKER MF-S1 Lüfter, LIAN-LI Lüftersteuerung :: in 1 Woche geht es weiter ...

Hätte großes interesse an GSkill Ram. Was würdest du von einem Tausch + Zuzahlung halten?
Würde der DDR3 Ram aus meinem V-Treand sein.
Wenn du auch den DDR2 Ram haben würdest zum tausch ebenfalls mit zu Zahlung von mir. Kannst auch den DDR2 und den DDR3 Ram haben.

MFG
PSP-Hacker

Hi .. weiter gehts =)

@Bloody .. Okai =) .. ( war zu einfach wa ? )

@PSP Hacker .. leider schon weg .. und ich hab den Thread nicht angepasst =(

Es bleiben das Asus Board + Logitech !

AW: [V] ASUS P55-M, LIAN-LI Lüftersteuerung, Logitech Illuminated

sry .. einiges durcheinander geraten .. logitech is schon weg ..

das mb is auch schon seit 4 wochen umsonst drin .. ich glaub das kann hier zugemacht werden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück