• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] bitte closen [/V]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logikwoelkchen.css

PC-Selbstbauer(in)
!!! ALLES INKLUSIVE; ALLES SK; ALLES VERHANDELBAR !!!
( Rechnung vom 09.01.2010 für folgende Hardware )

Asus mATX P55-M
ASUS P7P55-M, P55 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBAW1-G0EAY0K) | Geizhals.at Deutschland
-> 50€ inkl.

Lian Li Lüftersteuerung ( OVP, Rechnung vom 23.06.2010 )
1. Lian Li PT-FN06B schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 1-Kanal | Geizhals.at Deutschland
-> 15€ inkl.
2. Lian Li PT-FN03, Lüftersteuerung 1-Kanal | Geizhals.at Deutschland
-> 10€ inkl.

Logitech Illuminated
Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) | Geizhals.at Deutschland
Optisch einwandfrei, technisch voll funktionsfähig, OVP
-> 35€ inkl.

Verkauft:

( Rechnung vom 06.04.2010 für folgende Hardware )

LIAN LI PC-7FNW Window Edition ( OVP )
sorgsam behandelt, leichte Gebrauchsspuren, leider 2 punktförmige Kratzer in der Front
+ Frontblende
+ Lüftersteuerung ( Rechnung vom 23.06.2010 ) ( siehe Foto )
-> 75€ an TOPAS

( Rechnung vom 07.04.2010 für folgende Hardware )

BE QUIET Pure Power BQT L7 530w OHNE Lüfter ( OVP )
-> 25€ an zeckath

G.Skill DRR3 PC 1600er Speicher & AC RC Kühlung
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBNQ) | Geizhals.at Deutschland
-> 50€ inkl. an Mod MalkavianChild

5x NOISEBLOCKER MF12-S1 ( OVP )
-> 50€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Ist denn schon Weihnachten ?

Hätte Interesse am Gehäuse.
Könntest noch mal Bilder von den Macken in der Front machen, sieht man irgendwie kaum
auf dem Bild.
Wäre nett.

Grüße
Chrisz

@topas .. findeste die Lüftersteuerung etwa häßlich =)

aber das ist doch ein Wort .. dann 75€ und ich schreib dir ne PN

@m_hautameaki .. sonstige Gebrauchsspuren nur innerhalb des Gehäuse ( Mainboardbereich, Festplattenkäfig ), insgesamt aber sehr gepflegt ( hab immer Handschuhe beim Basteln getragen, wegen Finderabdrücken und aus Vorsicht auf Kratzer )

kannst mal bitte nen link und bilder für die lüfter geben.
hab interesse.

gruß sakul

AW: [V] Noch verfügbar -> P-55 Mainboard und passender Ram, Noiseblocker Lüfter und passende Lüftersteuerung .. ZUSCHLAGEN !!!

sorry, ich spring ab.

AW: [V] Noch verfügbar -> P-55 Mainboard und passender Ram, Noiseblocker Lüfter und passende Lüftersteuerung .. ZUSCHLAGEN !!!

okay, doch kein interesse, dachte es sind andere, aber danke für deine kleinen mühen.

viel erfolg noch beim verkauf.

Gruß SaKuL

AW: [V] ASUS P55-M, 4GB DDR3 GSKILL-RAM (1600MHZ), NOISEBLOCKER MF-S1 & S2 Lüfter, LIAN-LI Lüftersteuerung :: NEU :: LOGITECH ILLUMINATED, Preise runt

Hi ich hätte gern noieseblocker MF S2 aber ich find die in deinem Thread nich-.-

AW: [V] ASUS P55-M, 4GB DDR3 GSKILL-RAM (1600MHZ), NOISEBLOCKER MF-S1 & S2 Lüfter, LIAN-LI Lüftersteuerung :: NEU :: LOGITECH ILLUMINATED, Preise runt

Tatsache .. sind wohl untergegangen.

Hab davon 2 Stück (in OVP mit Rechnung 07.04.2010)

10€ inkl. für jeden

alles klar nehm ich die beiden

Das ging ja schnell .. Rest per PN.

Weiter Gehts =)

Hoi,

42,75€ wären für die Illu noch in Ordnung. Ich würd dir 45€ inkl. Versand per DHL Paket anbieten, wenn du ein Bild,Rechnung,OVP liefern kannst :)

Beste grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück