• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Bitfenix Prodigy (weiß) - 40€

AW: [V] Corsair A 50 Kühler + !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Kannst du mir sagen, wie gut der Empfang mit welcher Wlan Karte ist?
Ich muss den Stick momentan vorne benutzten, da der hinterm PC keinen Empfang hat.

Würde ich gerne, allerdings hab ich keinen funktionierenden PC mit nem PCI-Slot parat :(
Welche Karte wäre dir denn lieber? Wenn du mir deine Adresse gibst schick ich sie dir zu, der eine € Versand geht auf mich ;)

Also mir wä die SMC lieber.
Wär natürlich super so, aber den Versand würd ich auch übernehmen ;)

Ich bin am Corsair A50 CPU Kühler interessiert, allerdings benötige ich nur den CPU Kühler ohne Lüfter,
was sagst du zu 10 Euro mit Versand für den CPU Kühler, das Zubehör und die Montage noppen?

MfG,
Bene

10€ inkl. sind ein bisschen wenig, wenn man berücksichtigt, dass der Versand schon 4€ kostet. Treffen wir uns bei 12€?

AW: [V] 2 WD Velociraptor 150GB, NZXT Phantom 410 !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

interesse an dem gehäuse :)
passt oben ein H100 kühler drauf ? also ist da ein steck platz für 2 Kühler ?

Mfg

AW: [V] 2 WD Velociraptor 150GB, NZXT Phantom 410 !!!Verschenke Retro-Hardware!!!

Also Platz ist oben für bis zu zwei 140mm-Lüfter und die Bohrungen für 120mm-Lüfter liegen auch so beieinander, dass man den Radiator anbringen könnte ;)
Zwischen dem Blech, an dem die Lüfter befestigt werden und dem Deckel ist auch genügend Platz, um den Radiator bzw. die Lüfter dort unterzubringen, damit der Radi/die Lüfter auf keinen Fall mit dem Mainboard kollidieren.

Der Neupreis liegt ja bei etwas unter 110€. Ich würde sagen, 55€ excl. sollten es mindestens sein, der Versand kostet ja auch nochmal um die 10€.

Zurück