only.for.a.day
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V]Big Tower Antec DF-85 mit 7 lüftern
Nabend
So habe mich nun auch entschieden mein Antec DF-85 gehäuse zu verkaufen.
Gehäuse ist knapp 9 Monate alt wenn ich mich nicht irre. Zustand würde ich als gut bis sehr gut bewerten, keine kratzer soweit ich sehe und Plexiglas hat auch keine größeren macken werde aber noch Fotos hochladen. Im Gehäuse sind 5 120mm lüfter mit roten LED´s und 2 x 140 mm im Deckel unbeläuchtet. Alle 7 Lüfter sind regelbar ( 4 an der Rückseite und 3 vorne per Drehregler). Gehäuse ist ein wenig verstaub bzw eigentlich nur die lüfter.
Rechnung gibts keine mehr und OVP hab ich glaub ich auch entsorgt jedoch ist das zubehör noch vollständig ( mit Halterung für SSD)
Preislich denk ich an 70€ + Versand jedoch ist das VHB also gerne Preisvorstellungen
Suchen tuhe ich jedoch nix
läuft auch im luxx Forum de Luxx
---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2011 um 11:56 ----------
ding muss weg....65 + versand
---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2011 um 18:09 ----------
push kommt leute
---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2011 um 20:47 ----------
puuuush
Nabend
So habe mich nun auch entschieden mein Antec DF-85 gehäuse zu verkaufen.
Gehäuse ist knapp 9 Monate alt wenn ich mich nicht irre. Zustand würde ich als gut bis sehr gut bewerten, keine kratzer soweit ich sehe und Plexiglas hat auch keine größeren macken werde aber noch Fotos hochladen. Im Gehäuse sind 5 120mm lüfter mit roten LED´s und 2 x 140 mm im Deckel unbeläuchtet. Alle 7 Lüfter sind regelbar ( 4 an der Rückseite und 3 vorne per Drehregler). Gehäuse ist ein wenig verstaub bzw eigentlich nur die lüfter.
Rechnung gibts keine mehr und OVP hab ich glaub ich auch entsorgt jedoch ist das zubehör noch vollständig ( mit Halterung für SSD)
Preislich denk ich an 70€ + Versand jedoch ist das VHB also gerne Preisvorstellungen
Suchen tuhe ich jedoch nix
läuft auch im luxx Forum de Luxx
---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2011 um 11:56 ----------
ding muss weg....65 + versand
---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2011 um 18:09 ----------
push kommt leute
---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2011 um 20:47 ----------
puuuush